Ab morgen gibt es unverbasteltes Android Vergnügen, freut Euch drauf ;)


Benutzerebene 7

Liebe O2 Community,

morgen geht es nach langem Wartem endlich los, O2 startet den Verkauf der Google Geräte Pixel 3a, Pixel 4 und Pixel 4 XL.

Meine Gebete wurden erhört, Danke Markus von Böhlen, Director Devices, Trading & Digital Life bei Telefónica Deutschland für die Mitteilung !

https://www.telefonica.de/news-telefonica-deutschland/startseite/news/8863/neuzugaenge-bei-o2-die-aktuellsten-google-pixel-modelle-jetzt-bei-o2.html

@o2_Steffen das Pixel 3XL ist ein Traum… :heart_eyes:

VG Jochen


6 Antworten

Angekündigt, aber nix gekommen. Heute. Bis jetzt.

 

 

Benutzerebene 7

@thalhom71  ja habe heute auch immer wieder mal rein geschaut aber noch nix zu sehen... Lassen wir uns überraschen ob heute oder morgen was drin sein wird 😉👍🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen

Androiden sind wesentlich teurer als iPhones. 

Benutzerebene 7

Hat jemand vom o2 Team ein Feedback parat woran es liegt, dass die Geräte nicht im Shop verfügbar sind ?? @o2_Kurt weisst Du was ??

Benutzerebene 7

Jetzt sind sie da @Jochen Stierle, @Denner und @thalhom71.  :tada:

@o2_Juliane hat auch einen tollen Artikel dazu im Bereich Neues und Aktuelles veröffentlicht. :nerd:

Liebe Grüße, Tatjana 

Benutzerebene 7

@o2_Tatjana  hab es gelesen :heart_eyes:

Deine Antwort