Gelöst

A51 im WLAN ohne Internet


A51 im WLAN ohne Internet. Dualstack und IvP6 aktivieren hat wohl geholfen. Wer kann mir helfen? 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu Handy, Tablet & Smart Devices

icon

Lösung von Ottoute 27 April 2021, 11:01

Hallo O2 Steffen, ich habe IPv6, Dualstack über ein Ticket in der Hotline aktivieren lassen. Jetzt kann das A51 über meine Homebox mit dem Internet verbunden werden. 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ottoute. :wave::blush:

Konnte sich dein Galaxy A51 nun mit dem Internet verbinden, nachdem du die Aktivierung von dem Parrallelbetrieb iPv4 und iPv6 durchgeführt hattest, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

 

Hallo O2 Steffen, ich habe IPv6, Dualstack über ein Ticket in der Hotline aktivieren lassen. Jetzt kann das A51 über meine Homebox mit dem Internet verbunden werden. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ottoute,

 

vielen lieben Dank, dass du hier die Lösung noch einmal genannt hast.

Falls du Interesse daran haben solltest die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort