Frage

(221) sms

  • 27 Juli 2011
  • 1 Antwort
  • 6068 Aufrufe

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ichhab das Samsung GT-S5230 und ich bekommt immer info- sms mit ne komischen Nummer und vorne auf mein Dislay erschient diese Nummer genauso unterm O2 Logo. Habe änderung bei einstellung schinversucht unverändert. Ich habe auch keien homezone wäre super wenn man mir helfen könnte wie man das noch weg bekommt danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Deaktiviere auf deinem Handy den Dienst "Cell Broadcast". Wie das geht müsste im Handbuch stehen. Vermutlich irgendwo im Bereich der SMS-Einstellungen.

 

Auf dem Kanal 221 empfängt dein Handy die Koordinaten des Sendemastes, an dem das Handy angemeldet ist.