Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Moderator
o2_News

o2 Prepaid-Überraschung – jetzt schon ab 15 EUR

[ Bearbeitet ]

Wer lädt, gewinnt - O2 legt seine Prepaid-Überraschung neu auf. Ab sofort haben noch mehr Prepaid-Kunden die Chance auf tolle Gewinne. Jetzt gibt es schon ab einer Aufladung von 15 Euro einen Überraschungspreis. Unter allen Teilnehmern wird alle zwei Monate ein Hauptpreis verlost - ein Wochenende in einer der europäischen Metropolen London, Paris oder Rom. Als nächstes geht es nach Barcelona.

Außerdem winken Sachpreise wie Fernseher, MP3-Player oder Einkaufsgutscheine von Partnerunternehmen. Wenige Minuten nach Guthabenaufladung erhält der Kunde einen Preiscode per SMS. Diesen kann er unter www.o2.de/ueberraschung oder direkt per Handy über eine mobile Internet-Seite einlösen.

Auf der Seite haben wir für euch auch Listen mit allen verfügbaren Preisen hinterlegt und zusätzlich auch einen Ticker mit den aktuellen Gewinnern.

Also schnell aufladen und absahnen!

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Institution
zündi
0 Kudos

Betreff: o2 Prepaid Überraschung – jetzt schon ab 15 EUR

Oh mann, und wir haben gehofft, diese "Überraschung" würde abgeschafft werden. Jetzt werden sich bestimmt noch mehr Leute beschweren, weil sie aus ihrer Sicht immer unbrauchbare Sachen gewinnen :smileysad:

Kostenlose Hotlines von o2: KLICK MICH

Allwissend
andante
0 Kudos

Oder so.......... :smileysad:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

Und noch ein Beitrag!
Berliner1900
0 Kudos

Klasse ! Ich Habe gerade erstmal 20 euro aufgeladen . Endlich auch mal andere Preise wie extra prepaid Guthaben oder eine Woche Internet . Toll finde ich auch das man jetzt unter mehreren Preisen wählen kann ! Super Idee !
Allwissend
andante
0 Kudos

Berliner1900 schrieb:
Klasse ! Ich Habe gerade erstmal 20 euro aufgeladen . Endlich auch mal andere Preise wie extra prepaid Guthaben oder eine Woche Internet . Toll finde ich auch das man jetzt unter mehreren Preisen wählen kann ! Super Idee !

Echt? Du freust dich wirklich? :smileysurprised:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

Meister
marcono
0 Kudos

Na immerhin einer :smileywink:

Mein erstes Posting!
Masterbam
0 Kudos

Die Seite http://www.ueberraschung.o2.de/ ist down  zumindest scheint es so .... weder ich selbst komme drauf mim browser weder ein bekannter der es ausprobiert hat noch ich mit dem handy ... weiß jemand was da los ist und wie ich den code jetzt einlösen kann ?

Und noch ein Beitrag!
eule1203
0 Kudos

geht mir genauso, da komme ich momentan nicht hin....

vielleicht wird da etwas aktualisiert?

Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 42376 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 14 in Unterhaltung
    • zündi
    • andante
    • bs0
    • marcono
    • Sandroschubert
    • Berliner1900