Community News o2 - News & Aktuelles Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt m...

Forum

Antworten
Moderator
o2_News
Finde ich gut!

Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt mit übersichtlicher Preisauskunft

[ Bearbeitet ]

Ab sofort kann unter http://o2.de/goto/ausland per Dropdown Menu eine Preisübersicht für Telefonate von dem jeweiligen Ausgangsland zum Zielland ausgewählt werden

Aufzeichnen.JPG

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer unserer Auslandspoptionen zu buchen, um zukünftig die Roaminggebühren zu optimieren.

Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook

Hat euch ein Beitrag geholfen? Click for kudo! und der Autor dankt.. :smileyhappy:
Institution
Mister79
Finde ich gut!
0 Kudos

Betreff: Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt mit übersichtlicher Preisauskunft

Schöne Idee, direkt mal angucken

Fremdrouter am o2-Netz betreiben? Hier ist die passende Anleitung. Für Beiträge die helfen, bitte auf den blauen Daumen klicken. Übrigens: Ein Fettfleck wird wieder wie neu, wenn man etwas Butter draufschmiert !
Guru
Martyn136
Finde ich gut!
0 Kudos

IsBetreff: Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt mit übersichtlicher Preisauskunft

Ist wirklich schön übersichtlich geworden. :smileyhappy:

Meister
marcono
Finde ich gut!
0 Kudos

Betreff: IsBetreff: Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt mit übersichtlicher Preisauskunft

Ja finde ich auch...

Genie
LMSMDK
Finde ich gut!
0 Kudos

Betreff: IsBetreff: Auslandstarife für Vertragskunden -> Jetzt mit übersichtlicher Preisauskunft

Sieht echt gut aus. :smileyvery-happy:

So findet man ganz schnell das heraus was man wissen möchte, ohne erst immer auf "Zone" zu klicken und dort die Länder zu durchforsten.

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: