Antworten
Großmeister
neno

Betreff: Welche Videos würdet ihr gerne sehen?

Hast du versucht mit m.o2online.de

Anfänger
Zara92
0 Kudos

Danke andante & neno für die info aber wie kann ich diesen Link auf meinem Handy ab legen?

lg 

Allwissend
andante
0 Kudos

Ich kanns dir nur sagen, wie es beim Nokia-Browser läuft: Dort klick ich einfach auf Optionen, wenn ich eine Internetseite ablegen will und wähle "Speichern als Lesezeichen".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte dir geholfen werden? Dann bitte auf den "Als Lösung akzeptieren" Button klicken! :smileyhappy:

Großmeister
neno

Das kann ich dir auch nicht sagen aber kannst du hier schauen ob du was findest >>KLICK<<

Institution
LMSMDK

Bei BB sollte es doch sowas wie Lesezeichen geben, wie andante und neno geschrieben haben.

Bezüglich fair: Android und iOS sind mittlerweile wirkliche Zugpferde, während die anderen Betriebssysteme eher auf dem Rückschritt sind, will ich jetzt mal sagen. Von daher lohnt es sich wohl nicht, die App für weitere Betriebssysteme zu konfigurieren.

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy:
Anfänger
Zara92
0 Kudos

Dankeschön an alle die mir mit ihrem Beitrag geholfen haben :smileywink: 

Nun hab ich ein neues Problem :smileysad: mein BB zeigt mir immer wenn ich meine Medienkarte drinnen habe dass sie Fehlerhaft ist, ich weiß aber nicht wie ich diesen Fehler beheben soll.....wär es besser wenn ich mir einfach eine neu Medienkarte kaufe.....mb

lg 

Kenner
chancaine
0 Kudos

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das neue Samsung S3 auch in euren Videos vorstellen würdet. Des weiteren interessiert mich das HTC One S & X im Vergleich.
Dem allerhöchsten Wesen gebühren Kost und Spesen
Mein erstes Posting!
MartinherbertB
0 Kudos

Ich würde sehr gerne sehen, wie man ein Gerät (tablet oder handy)  mit Android 4.o und extra Speicherkartenslot (und sd-card drin) dazu bringt, diese auch zu erkennen, sodaß man Apps usw darauf verschieben kann.

Herzlichen Dank im voraus,

marinherbertB

Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3096 Aufrufe
  • 19 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • chancaine
    • andante
    • zo19
    • neno