- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema nach oben floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geht zu den Guru´s
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2012 18:42
Ich für meine Begriffe bin vollauf zufrieden mit der neuen Einrichtung bei O2 "frag' den O2 Guru"!!!!! Hatte mit meinem neuen Smartphone Probleme und ich bekam einen Termin. Das Problem wurde in überaus freundlicher Weise und sehr schnell gelöst. Zudem konnte ich weitere Fragen anbringen und mir wurde sehr geholfen. Man bekommt individuell Hilfe, was man heutzutage oft vermisst. Hier ist es gegeben!!!
Ich finde es großartig, wie O2 immer wieder darauf schaut, dass persönlicher Kundenkontakt zustande kommen kann.
Vielen Dank!!
Claudia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Betreff: Geht zu den Guru´s
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.05.2012 14:21
Vielen Dank für dein Feedback zu den o2 Guru´s.
Ich kann ebenfalls nur unterstreichen, dass dieser einmalige Service sicher einen Besuch wert ist!
------------------------------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook
War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
[ Bearbeitet ]- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.05.2012 16:56 - bearbeitet 02.05.2012 16:58
o2_Henning schrieb:Vielen Dank für dein Feedback zu den o2 Guru´s.
Ich kann ebenfalls nur unterstreichen, dass dieser einmalige Service sicher einen Besuch wert ist!
Na ja, ganz so einmalig ist der Service nun ja nicht; Apple bietet mit seiner Genius Bar einen sehr qualifizierten Service an!
Dort bekommt man auch eine individuelle Beratung zu seinem Wunschprodukt und das in angenehmer Atmossphäre. ![]()
Allerdings muss man sagen, dass o2 als "Netzbetreiber" (wenn man Apple als Hersteller mal ausklammert) tatsächlich mit diesem Service auf weiter Flur alleine steht und die anderen sich da eine Scheibe abschneiden können.
Gruß
Lexmark
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2012 20:12