Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
Claudia1965
Beiträge: 1
Registriert: ‎16.04.2012
Akzeptierte Lösung

Geht zu den Guru´s

Ich für meine Begriffe bin vollauf zufrieden mit der neuen Einrichtung bei O2 "frag' den O2 Guru"!!!!! Hatte mit meinem neuen Smartphone Probleme und ich bekam einen Termin. Das Problem wurde in überaus freundlicher Weise und sehr schnell gelöst. Zudem konnte ich weitere Fragen anbringen und mir wurde sehr geholfen. Man bekommt individuell Hilfe, was man heutzutage oft vermisst. Hier ist es gegeben!!!

 

Ich finde es großartig, wie O2 immer wieder darauf schaut, dass persönlicher Kundenkontakt zustande kommen kann.

 

Vielen Dank!!

Claudia

Administrator
o2_Henning
Beiträge: 6.467
Registriert: ‎04.02.2010
0 Kudos

Betreff: Geht zu den Guru´s

Vielen Dank für dein Feedback zu den o2 Guru´s.

 

Ich kann ebenfalls nur unterstreichen, dass dieser einmalige Service sicher einen Besuch wert ist!

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?


Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!



PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Guru
lexmark
Beiträge: 593
Registriert: ‎23.07.2010
0 Kudos

Betreff: Geht zu den Guru´s

[ Bearbeitet ]

o2_Henning schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback zu den o2 Guru´s.

 

Ich kann ebenfalls nur unterstreichen, dass dieser einmalige Service sicher einen Besuch wert ist!


Na ja, ganz so einmalig ist der Service nun ja nicht; Apple bietet mit seiner Genius Bar einen sehr qualifizierten Service an!

Dort bekommt man auch eine individuelle Beratung zu seinem Wunschprodukt und das in angenehmer Atmossphäre. :smileywink:

 

Allerdings muss man sagen, dass o2 als "Netzbetreiber" (wenn man Apple als Hersteller mal ausklammert) tatsächlich mit diesem Service auf weiter Flur alleine steht und die anderen sich da eine Scheibe abschneiden können.

 

Gruß

Lexmark

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.970
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Geht zu den Guru´s


Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3121 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • bielo
    • lexmark
    • Claudia1965
Benutzer online (4.356)
  • MichaelBPunkt
  • amigameister
  • o2_Carina
  • Marc1976
  • Baluda