- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema nach oben floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Betreff: iphone 5 - Sammelthre ad rund um die Bestellung , Auslieferu ng und Sonstiges
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2012 18:06
Seit gestern.
Komischerweise hab ich woanders gestern ne Handtasche bestellt die heute schon auf 40% steht. Kurz nachdem es bei dhl ins System aufgenommen wurde.
Komisch.
Hoffe es kommt trotzdem morgen.
Betreff: iphone 5 - Sammelthre ad rund um die Bestellung , Auslieferu ng und Sonstiges
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.11.2012 19:41
Jetzt hoffe ich nur ohne Macken oder sonstiges. Als so "spät" Besteller müsste ich doch Glück haben ein Handy zu bekommen das während der produktion schon durch die erhöhten qualitätskontrollen musste. Nach den ganzen Problemen.
16gb weiß!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 9:13
Hi, also ich hab am 9.11 ein Iphone 5 Bestellt am 12.11 hab ich die eingangsbestätigung bekommen und heute um 8:30 war das iphone 5 bei mir per DHL angekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 10:09
Soo Liebe Leute, ich hoffe das ich jetzt raus bin. Ich habe unter meinem Sendungsstatus geschaut und dort steht das Paket bei 80% und soll Heute Zugestellt werden. Wenn es jetzt noch unversehrt ist, bin ich sehr Glücklich! Ich werde auch weiter hier bleiben und versuchen euch zu helfen, weil ich jetzt 3 Monate mitlese fasst und seit 2 Monaten auf mein Handy warten musste.. Mit sehr viele Problemen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 10:52
Bei mir ist es auch auf 80%.
Muss nur noch jemand entgegen nehmen! ^^
Man freu ich mich auf den Feierabend. :-)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 17:03
So hab gerade mein zweites Iphone5 32 GB bekommen nachdem ich das erste zurückgeschickt hatte wegen kratzern.
Das hier ist TOP ! Alles Super keine KRatzer Macken oder sonst was. Ich könnte heulen vor Freude. Hab am Sonntag Nachmittag per Telefon bestellt.
Doch Glück gehabt.
Wünsche allen noch das sie ihre Geräte bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 19:42
@AndroidGuy konntest du auch nachdem du die bestellung zurückgeschickt hast nicht mehr bestellen weil du immer wieder abgelehnt wurdest ????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 21:15
also das alte wurde wohl noch nicht richtig zurückgebucht. aber trotzdem ging das alles ohne probleme. hab noch ein galaxy s2 bei o2 unter vertrag. ich schätze,dass meine boni vielleicht besser ist oder so.
o2 hat ja verschiedene gründe. Wohnort,etc. Genau genommen kannst du ja nichts dafür,dass deine nachbarn nicht zahlen, aber bei o2 schon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2012 22:38
also hast du keine ablehnung bekommen ? hab nämlich meine bestellung zurückgeschickt und seiddem werde ich abgelehnt -.-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.11.2012 10:52