Anzeigen
- Diskussionen
-
in akzeptierten Lösungen
- +
-
gelöst
- +
-
in Community News
1 - 10 von 18 Diskussionen
Sortiert nach:
Wir haben uns überlegt einige Mitglieder der Community für Ihre Treue und Ihre Mitwirkung in der Community ein wenig mehr an der Community zu beteiligen, wenn sie möchten. Daher haben diese Mitglie...
Hallo liebe Community Am Karfreitag und an den beiden Osterfeiertagen sind wir auch auf Ostereier-Suche und daher im Forum (und Facebook & Twitter) nicht aktiv. Am Samstag und dann wieder ab ...
04.04.2012
13:37
11
Antworten
1927
Anzeigen
Folgende Änderungen an den Nutzungsbedingungen wurden durchgeführt, da diese teilweise noch auf das alte Forum zugeschnitten waren: Gibt es ein Ranking unter den Usern? User, die viele qualifiziert...
06.10.2010
16:58
2
Antworten
2588
Anzeigen
Hallo zum Zweiten Da das Board „o2 More & Sonstiges“ leider kaum genutzt wird, haben wir uns entschlossen dieses zu deaktivieren. Alle nützlichen Beiträge werden wir in das allgemeine „Tarife...
22.09.2011
15:45
3
Antworten
2000
Anzeigen
Hallo liebe Nutzer Hier haben wir Erklärungen und Anleitungen zu einigen Funktionen des Forums für euch erstellt: Wie registriere ich mich für die o2 Community? Beiträge erstellen und formatiere...
Ich möchte an dieser Stelle auch auf die neuen Videos mit Erklärungen und Tipps rund um das Thema Rechnung hinweisen. Wir haben die Videos für euch direkt im Rechnungsforum platziert. Schaut sie ...
Ab sofort können in „Google Play“ (ehemals Android MarketTM) mehr als 500.000 Apps über das Mobiltelefon abgerechnet werden. Dies gilt sowohl für Postpaid-, als auch für Prepaid-Kunden von o2...
Am 28. Juli 2011 wurde die Freundschaftswerbung bei o2 neu aufgelegt. Auf der Seite www.o2.de/freundewerben habt ihr die Möglichkeit o2 Produkte zu empfehlen und euch dafür eine Prämie zu sichern. ...
30.07.2011
15:37
22
Antworten
12367
Anzeigen
Ab heute steht euch die neue »Express-Aufladung« von o2 zur Verfügung. Mit der »Express-Aufladung« könnt ihr rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche eure o2 Prepaid-Karte aufladen, ohne an Ladenöffnun...
01.07.2011
11:35
5
Antworten
8681
Anzeigen
Hallo liebe Community. Wir haben kurzfristig noch ein paar Oster-Eier gefunden, die wohl übersehen wurden. Die ersten 6 User, die mir eine PM mit der richtigen Antwort auf die folgende Frage + ih...
10.04.2012
14:25
21
Antworten
1781
Anzeigen