Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
BB_user
Beiträge: 1
Registriert: ‎06.01.2013

Blackberry 10 Smartphones bei O2

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

ich wollte kurz fragen, ob jemand Informationen zu O2 und Blackberry 10 hat?

Zu 100% werde ich Nutzer eines der neuen BB 10 Smartphones. Die Frage ist nur ob O2 auch die Geräte vertreibt....

Wenn nicht dann wird der Vertrag gekündigt.

 

Danke im Voraus für eure Mühe.

 

Gruß

Riesen Hilfe
St_Fuchs
Beiträge: 342
Registriert: ‎28.06.2012

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

Auch wenn ich meinen Vertrag trotzdem behalte :-)

 

Ich hoffe so das OS10 Geräte kommen :-)

Blackberry forever
inaktiver Moderator
o2_Timo
Beiträge: 1.164
Registriert: ‎05.02.2010
0 Kudos

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

Hallo zusammen,

 

leider kann ich euch dazu noch keine Infos geben.

 

Lg

Timo

 

------------------------------
Dein direkter Draht zu o2

Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook
War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Ihr wollt mehr über mich wissen? Klickt hier!
Hinweisgeber
Pfize
Beiträge: 69
Registriert: ‎07.04.2011
0 Kudos

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

[ Bearbeitet ]

Immer die Gleiche Anwort :smileyfrustrated:. Ich hoffe für o2 das BlackBerry 10 ins Sortiment aufgenommen wird. Wenn nicht dann sehe ich mich gezwungen mein Vertrag nach 11 Jahren als o2 Kunde zu kündigen.

Und noch ein Beitrag!
Berlin-44
Beiträge: 2
Registriert: ‎09.02.2012

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

Ich bin sehr gespannt auf das BB 10, vorallem gibt es für mich keinerlei Alternativen zum BB!

 

Ich hoffe das O2 die Geräte auch anbieten wird, weil ich auch weiterhin alles aus einer Hand beziehen möchte und mein Mobilfunkanbieter ist und bleibt O2.

 

MfG

 

Daniel

Komme zurecht
Speeddevil187
Beiträge: 23
Registriert: ‎16.09.2010
0 Kudos

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

Das schöne beim Blackberry ist, dass man ohne weiteres zu Vodafone, Telekom oder E-Plus wechseln kann, ohne wirklich die Leistung des Blackberry Dienstes einzubüßen. Also mache ich mir bezüglich des Dienstes an sich keine Sorgen. 

Community Gott
bielo
Beiträge: 23.284
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2


Speeddevil187 schrieb:

Das schöne beim Blackberry ist, dass man ohne weiteres zu Vodafone, Telekom oder E-Plus wechseln kann, ohne wirklich die Leistung des Blackberry Dienstes einzubüßen.


Ich denke, dass ist nicht nur dem BB eigen.

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 8.110
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

Betreff: Blackberry 10 Smartphones bei O2

Nun, ich denke gerade der letzte Abstatz sollte ganz interessant sein. Daraus würde ich vermuten das es dieses Gerät auch bei o2 geben wird. Wäre doch sonst irgendwie blödsinn

 

http://www.teltarif.de/blackberry-10-smartphone-touchscreen/news/47192.html

______________________________________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 2897 Aufrufe
  • 12 Kudos
  • 19 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • o2_Timo
    • ruebyi
    • bielo
    • neofelis
    • spoke
    • Mister79
    • Speeddevil187
    • o2_Marc
    • LMSMDK
    • Pfize
    • Sandroschubert
    • ArminK
    • kamaflo
    • Berlin-44
    • St_Fuchs
    • SOUX
    • JL-Studio
    • BB_user
Benutzer online (3.330)
  • Abuzze
  • stronzo
  • o2_Carina
  • o2_Marc
  • Chillipepper