Antworten
Komme zurecht
Schicco
Beiträge: 20
Registriert: ‎03.11.2012
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Tarifwechsel innerhalb meiner beiden Rufnummern

Hallo, ich habe als langjähriger Vertragskunde zwei Rufnummern.

xxxx mit O2 Blue s und zzzz mit O2 o.

nun wollte ich die Rufnummer xxxx auf o2o und zzzz auf O2 Blue s wechseln.

da ich ja beide tarife eh habe wollte ich sie so haben (zzzz soll meine Tochter bekommen)

Als Rückantwort bekam ich von O2 die Aussage, dass es nicht geht, da es den o2o nicht mehr gebe.

auf der O2 online Seite strahlt mich dieser Tarif aber an, worauf ich zurück schrieb, dass ich die Aussage so nicht verstehe! Ich habe doch diesen Tarif schon und will ihn nicht neu haben...

Nun habe ich heute eine Anruf von O2 erhalten!!! Ich hätte mich angeblich beschwert!!!

Stand in meiner Mail zwar nicht drinnen, aber wenweder meint!!!

Dieser Herr sagte auch gleich, das ein Wechsel von O2 Blue eh 200€ kosten würde, da ich noch an die 24 Monate gebunden bin!!!

So, ich hab zwei Tarife, die ich nicht tauschen kann, obwohl ich sie benutze...

"Wenn ich bei der vvl online falsch ausgewählt habe, dann ist das wohl mein eigener Fehler !!!

Was mich aber am meisten ärgert ist die Art und weise wie der mit mir gesprochen hat!

Das man aber lange Vertragskunde ist und nicht erst seit gestern O2 benutzt interessierte ihn nicht!!!

l

 

Mfg aus Berlin

Schicco

 

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.586
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel innerhalb meiner beiden Rufnummern

[ Bearbeitet ]

Ein solcher Wechsel ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Ich meine aber, dass @Zündi dies bei sich schon mal durchgeführt hat. Bestimmt schreibt er dazu noch was, wenn er hier wieder online ist. Hab etwas Geduld.

Komme zurecht
Schicco
Beiträge: 20
Registriert: ‎03.11.2012
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel innerhalb meiner beiden Rufnummern

Das ist aber eine schnelle Antwort...

Die Geschichte geht weiter, weil in der Mail von o2 stand,"wenn sie den Tarif der Nummer xxxx wechseln möchten, können sie sich melden", also habe ich eine neue Email an O2 gesendet.

Da ich O2 nicht benachteiligen möchte, habe ich folgenden Vorschlag gemacht:

Rufnummer xxxx auf O2 Blue XS , zzzz bleibt so wie es ist, und zusätzlich soll die O2 Prepaid Rufnummer meiner Tochter mit in den Vertrag auch mit O2 Blue XS.

Eine Antwortmail habe ich direkt nicht bekommen, nur dass diese Mail an eine andere Abteilung weitergegeben wurde...

Aber den "netten" O2 Mitarbeiter, der mich vorhin angerufen hat, den habe ich davon erzählt... Und...

In seiner netten Aroganten Ausdrucksweise sagte er nur :

"Wenn im System hinterlegt ist, das wir telefoniert haben, melden sie sich nicht mehr, dann ist das abgehagt!!!

So und was kommt jetzt???

Ist das ein Übermitarbeiter von O2???

 

Gruß 

Schicco

 

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.586
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel innerhalb meiner beiden Rufnummern

[ Bearbeitet ]

 

 und zusätzlich soll die O2 Prepaid Rufnummer meiner Tochter mit in den Vertrag auch mit O2 Blue XS.

 


 


Prepaid auf Vertrag geht.

 

Formular

 

 

 

Komme zurecht
Schicco
Beiträge: 20
Registriert: ‎03.11.2012
0 Kudos

Betreff: Tarifwechsel innerhalb meiner beiden Rufnummern

Ja, ist mir bekannt, würde ich aber nur im Zusammenhang damit machen, 

wenn der O2 Blue S auf Blue XS gesetzt werden würde...

Also..

Ein Blue S weg und dafür zwei Verträge mit Blue XS

Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt!

 

Gruß Schicco

 

 


Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 1518 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bielo
    • o2_Max
    • brianna
    • bangex
    • Schicco
Benutzer online (3.627)
  • Mister79
  • bielo
  • Lastblueangel
  • Frechnuss
  • zz2