Antworten
Anfänger
Limbo
0 Kudos

Online Vertragsverlängerung widerrufen

Hallo,

Ich habe gestern online meinen alten Handyvertag mit 100 Freimunten & 100 Frei-SMS auf den Smartphonetarif O2 Blue S umgestellt. Jetzt sehe ich 24 Stunden später rein zufällig, dass 02 einen viel attraktiveren Vertrag, den O2 Blue Select (mit 100 Inklusivminuten als Aktion) bis zum 27.06.2012 anbietet. Dieser Tarif würde mir sehr viel besser gefallen.

Gibt es eine Möglichkeit den Vertag noch zu ändern, bzw. von der Vertragverlängerung so schnell zurückzutreten, so dass man innerhalb der nächsten 3 Tage noch in den O2 Blue Select kommen kann? Die Kundenhotline konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank.

Community Gott
bielo
0 Kudos

Betreff: Online Vertragsverlängerung widerrufen

[ Bearbeitet ]

Widerrufen kannst du natürlich. Ich würde aber versuchen, über die Kundenbetreuung zu klären, ob sie nicht direkt eingreifen können. Die müssen da helfen können.

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333

Ansonsten einen Widerruf schreiben:   vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Anfänger
Limbo
0 Kudos

Über die Kundenbetreuung 0179 55222 habe ich es versucht, dort konnte man ja nichts machen. Oder gibt es da einen Unterschied zu den Nummern die Du gepostet hast?

Community Gott
bielo
0 Kudos

Limbo schrieb:

Oder gibt es da einen Unterschied zu den Nummern die Du gepostet hast?

Nein, gibt es nicht. Was hast du denn konkret angefagt?

Anfänger
Limbo
0 Kudos

Ich habe dem Herren mein Problem geschildert und gefragt, ob er den Tarif umstellen kann bzw. was ich da machen kann.

Er hat mir nur einen Fax Nummer gegeben an die ich mich wenden könnte. Die Abteilung Vertragsverlängerung wäre nicht da und er ginge auch nicht davon aus, dass die da etwas machen könnten/würden, da ich ja online und ohne das Zutun der Abteilung Vertragsverlängerung verlangert hätte.

Community Gott
bielo

Ich würde einen zweiten Versuch bei der Hotline starten. Wenn die dort wieder nichts machen können/wollen, dann ruf morgen die Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-7777022 an. Die sollten es packen. Ansonsten bleibt dir der Widerruf immer noch. M.E. sollte die normale Hotline den Widerruf auch annehmen und bearbeiten können.

Anfänger
Limbo
0 Kudos

Zweiter Versuch lief schon besser, bzw. hat die Dame mir Hoffnung gemacht, dass die Vertragsverlängerunsabteilung das morgen wieder hinbiegt. Mal schauen was der morgige Tag bringt...

Community Gott
bielo
0 Kudos

Sei so nett und berichte bitte.

Diskussionsstatistiken
  • 23 Antworten
  • 2231 Aufrufe
  • 12 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
    • bielo
    • andante