Antworten
Anfänger
Buell_Uschi
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Kundenrückgewinnung !!

Wir haben letzten Monat über die Rückgewinnung unsere Verträge verlängern lassen und haben nun mehr Kosten auf der Rechnung als vereinbart!

Nach mehrmaligen anrufen in der Kundenbetreuung, können diese uns leider nicht mehr an den Herren weiterleiten, mitdem wir diese Vertragsverlängeurng abgeschlossen haben.

Eigentlich müsste dieser doch unser Ansprechpartner sein ?

Wir sind momentan echt auf !! 180 !! ach das reicht eigentlich nicht, viel viel höher .. !!!!!

In der Hoffnung, die Nr von der Rückgewinnung zu erhalten, haben wir hier diesen Beitrag erfasst !

Wir bitten um Hilfe :smileyhappy:

Danke im Voraus

Stephie & Mario

Community Gott
bielo
0 Kudos

Betreff: Kundenrückgewinnung !!

• Wann war das genau?
  • Ist es noch möglich zu widerufen?
  • Was wurde euch vesprochen, was wurde eingerichtet?

Schreib mal ein wenig mehr.

Anfänger
Buell_Uschi
0 Kudos

Nein, widerrufen geht leider nicht mehr :smileysad:Die Geschichte begann so ..Ursprünglich hatten wir die Verträge gekündigt da wir einen O2 Blue 100 hatten mit Iphone 4 gekoppelt und nicht über myHandy. Dieser wäre jetzt zum 7.1.13 ausgelaufen und ich hätte meinen Betrag von 45€ (Hand&Vertrag in einem) weiter für 1 Jahr zählen müssen. Da ich aber nicht einsehe ein weiteres 3Jahr! das Telefon weiter zu bezahlen, haben wir diesen gekündigt (Lt. Aussage der Kundenbetreuung wäre es nicht möglich, das Telefon raus zu nehmen sodass ich meinen Vertrag von 20€ weiter laufen hätte lassen können. Deswegen die Kündigung und mit den neuen Verträgen wären wir teurer gekommen mit schlechteren (für uns) Konditionen.
Dann kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung und wir haben Rabatte erhalten mit neuem Telefon usw..
Wir haben nun den neuen Vertrag und Handy und sollten NUR den Vertrag von 24,99€ mtl. zahlen und ab Januar das Handy von myHandy. Nun beträgt die heute erhaltene Rechnung einen Betrag von 33€ statt 24,99€ und haben eine kartengebühr ein 12€ drauf statt für 0€ Unkosten!!!
Also wir heute angerufen und wollten den Herren sprechen, bei dem war dies abgeschlossen haben. Die unfreundliche Dame am Telefon wollte uns weder weiterhelfen noch weiterstellen .
Wir sehen es einfach nicht ein, Sachen zu zahlen, die nicht abgemacht waren.
Es gibt ja die tollen Aufzeichnungen der Telefonate, die bezeugen, dass man etwas anderes abgeschlossen hat !
Genie
brianna

Buell_Uschi schrieb:
Es gibt ja die tollen Aufzeichnungen der Telefonate, die bezeugen, dass man etwas anderes abgeschlossen hat !

Hallo Uschi!

Es werden nicht alle Telefonate aufgezeichnet! Ich fürchte dir bleibt nur der Weg der schriftlichen Reklamation bei o2. Eventuell erreichst du aber auch etwas über die Vertragsverlängerungs- bzw. Kündigungsabteilung. Hier die Nummern: 0800 1015849 und Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

Grüße von brianna

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Anfänger
Buell_Uschi
0 Kudos

Na klasse ich Hänge seit 10min in dieser Warteschleife, kundenfreundlich hoch 10 !!
Anfänger
Buell_Uschi
0 Kudos

Noch fragen ?!

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

Ist in der Rush-Hour ganz normal.

Genie
brianna
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Eine Freundin von mir hat ihren Vertrag am Freitag verlängert und musste wegen dem Einrichten der Homezone noch zwei Mal am Wochenende die normale Kundenbetreuung anrufen. Sie wartete niemals länger als 7 Minuten. Es scheint wirklich tageszeitabhängig zu sein. Denn dass nur sie immer solches Glück hatte kann ja auch nicht sein.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3741 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bielo
    • brianna
    • dieschwesters
    • Buell_Uschi
Benutzer online (2.746)
  • Fuchs