Antworten
Und noch ein Beitrag!
donki55
Beiträge: 3
Registriert: ‎04.04.2011
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Web2SMS

Hallo Liebe o2 Nutzer und Team,

ich hab da eine frage es geht nämlich um den "web2sms" es soll ja kostenlos sein durch die internet seite von o2 smse zu verschicken meine frage ist aber wenn ich im ausland bin z.b italien,türkei,spanien was auch immer.. ich aber durch internet (laptop) auf das web2sms zugreifen kann und smse nach deutschland versenden möchte ist es trotzdem kostenlos ? oder fallen da kosten auf mich ?
Super Guru
DiggaOne
Beiträge: 822
Registriert: ‎06.05.2011
0 Kudos

Betreff: Web2SMS

Hi,

 

eigentlich schon, läuft ja übers Internet. Aber wenn du im Ausland bist mit deinem Laptop, dann hoffe ich für dich, dass du einen kostenlosen w-lan-hotspot hast. Sonst zahlst Roaming Internetgebühren :smileywink:

 

Das wäre dann wohl noch schlechter als übers Handy sms zu versenden :smileyvery-happy:

Legende Legende
Legende
bs0
Beiträge: 3.764
Registriert: ‎28.10.2010
0 Kudos

Betreff: Web2SMS

Web2SMS ist aber eigentlich nur kostenlos im Rahmen eines Internetpacks (zB. bei Pack M 50 frei SMS).

Und noch ein Beitrag!
donki55
Beiträge: 3
Registriert: ‎04.04.2011
0 Kudos

Betreff: Web2SMS

ich danke erstmal für die schnellen antworten und ja ich habe ein upgrade auf dass m packet da ich es mit dem o2 blue gleich mit gebucht habe
Und noch ein Beitrag!
donki55
Beiträge: 3
Registriert: ‎04.04.2011
0 Kudos

Betreff: Web2SMS

ich würde mich gerne über andere antworten freuen ich habe ausversehen auf gelöst gedrückt bin noch ein anfänger hier .. :smileyhappy: die frage die noch offen ist ist ja noch die wenn es doch was kosten sollte ob es dann + auf meine rechnung kommt :smileyfrustrated:

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4694 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bs0
    • LMSMDK
    • struggler
    • donki55
    • DiggaOne
Benutzer online (2.487)
  • o2_Henning
  • bielo
  • LMSMDK
  • o2_Ilona
  • Fuchs