Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
rene87
0 Kudos

Vertrag widerrufen

Habe einnen fehler gemacht, habe einem o2 Fachverkäufer zugehört, er hat mir doch klatt einen Tarifvertrag verkauft der garnicht zu mir passt, wollte nur eine Internetflat und jetzt habe ich eine flat wo das Internet langsam ist (300mb) und eine O2 Mobilfunkflat, aber eigendlich habe ich nur eine Person in meiner liste, die o2 hat lol.

Die Sim Karte ist unversehr und ich habe noch keine Dienstleistung benutzt!!!

kann ich von dem veetrag zurücktreten??

Weil o2 kunden sind doch die zufriedensten oder?

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

Betreff: Vertrag widerrufen

[ Bearbeitet ]

Rechtlich ist o2 nicht dazu verpflichtet den Vertrag aufzulösen.

Sprich einfach nochmal mit dem Shop.

Natürlich will o2 zufriedene Kunden. Dazu müssen es aber schon wirklich kunden sein und keine potentiellen Ex-Kunden ;-)

edit: Je nach Bedarf könntest du auch noch über eine Hochstufung des Tarifes oder über die Buchung eines Packs mit mehr Internet-Volumen nachdenken

Allwissend
andante
0 Kudos

Nur so aus Neugierde: Welchen Vertrag hat er dir denn verkauft? Liest sich, als ob es blue S wäre.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Anfänger
rene87
0 Kudos

ja genau der Tarif:squint:

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Würde denn ein anderer Tarif besser passen? Wechsel nach oben sind immer kostenlos möglich.

Anfänger
rene87
0 Kudos

ja, dann bezahle ich ja noch mehr:squint: wäre ich doch gleich zu Aldi Talk  gewechselt.

Verdammt, fehle des Monats!!!!!

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

Und mit Aldi-Talk wärst du besser bei weg gekommen ?!?

Allwissend
andante
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Naja, du hast außer der o2 Flat ja auch eine Flat ins deutsche Festnetz dabei. Geh doch noch mal hin und frag nett, ob du auch eine Fremdnetzflat inklusive hast! Ansonsten was heißt langsames Internet für dich? Du hast 300 MB Highspeed. Danach wird gedrosselt. Kommt jetzt auch auf deinen Verbrauch an, wie schnell es langsamer wird!

ACH ja und 100 Minuten in alle Netze sollten dabei sein und einen SMS Flat eventuell auch noch. Was zahlst du?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Diskussionsstatistiken
  • 24 Antworten
  • 2164 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • oggy14
    • andante
    • lexmark
    • bs0
    • marcono
    • brianna