Antworten
Mein erstes Posting!
fabi2010
Beiträge: 1
Registriert: ‎16.08.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!

[ Bearbeitet ]

Gute Morgen!

 

Ich bekomme jeden Monat diese Nachricht per sms:

Lieber o2 Kunde, wir konnten Ihre Rechnungsbenachrichtigung nicht zustellen.

Bitte prüfen Sie auf .../goto/rechnungsdaten ihr e-mail Adresse. Ihr o2 team.

 

so...

ich habe meine Daten schon mal (im Bereich "Mein 02 - Daten&Verträge") geändert, die Änderung wird nicht vorgenommen und der Link .../goto/rechnungsdaten Link existiert nicht.  

 

Weiss jemand etwas darüber? Auf ein Paar Infos würde ich mich SEHR  freuen :smileyhappy:

 

Nicht mehr Anfänger
hoeppi
Beiträge: 16
Registriert: ‎30.03.2010
0 Kudos

Betreff: Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!

Ich habe genau das gleiche Problem, eine Änderung lässt sich zwar durchführen aber diese ist einen Tag später nicht mehr hinterlegt. Dann ist bei mir wieder die alte E-Mail-Adresse drin :-(

Moderator
o2_Vivian
Beiträge: 2.600
Registriert: ‎23.11.2010

Betreff: Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!

Hallo,

 

ihr könnt eure E-Mailadresse im Onlineportal überprüfen oder auch ändern.

 

Bitte loggt euch auf www.o2online.de ein, geht auf "Mein o2" -> "Daten & Verträge" -> Beim Feld Datenübersicht "Daten ändern".

 

Nach Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl könnt ihr im Bereich "Rechnungsdaten" eure E-Mailadresse ändern.

 

LG

Vivian

------------------------------


Mod im Mutterschutz - PN's an mich sind nicht möglich, da Funktion deaktiviert. Bitte wendet euch bei Fragen an einen der anderen anwesenden Moderatoren - danke! :smileyhappy:
Mein erstes Posting!
kissi54
Beiträge: 1
Registriert: ‎25.02.2012
0 Kudos

Betreff: Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!

[ Bearbeitet ]

Sehr Geehrte Damen und Herren

Ich habe Anfag Juli 2012 mein Internet Anbieter gewechselt.dadurch hat sich meine Email Adresse geändert.

 

xxxxxxxxxxxxxxxxx  ist ab sofort meine Neue Email Adresse

 

Mit freundlichen Gruß

xxxxxxxxxxxxx

 

Daten entfernt

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!

Änderungen können nicht über das Kundenforum gemacht werden. Entweder unter Mein o2 slebst ändern oder über die Kundenbetreuung.


Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 11647 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 25 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • o2_Tanja
    • hoeppi
    • bielo
    • zündi
    • andante
    • fabi2010
    • neno
    • o2_Vivian
    • LMSMDK
    • Sunjani
    • Sandroschubert
    • brianna
    • kissi54
    • 6792
    • Ghetto
    • 2222uwe-korba
    • 0453
    • dagehrich06
    • pina-nails
    • Galinka
    • alicelik
    • petracy
    • Bertina
    • katiherz66
Benutzer online (830)
  • Martyn136
  • ichhalt
  • sitescope
  • bs0
  • torbii