Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
jackfetzen
0 Kudos

O2 Blue Select Online

Guten Tag,

ich habe gestern meinen Vertrag von O2 Blue 100 auf O2 Blue Select verlängert. Über die Hotline wurde mir zugesagt, dass ich neben den 100 Inklusivminuten auch noch eine Flat ins T-Mobile Netz erhalte.

Leider hab ich in den Vertragsoptionen jetzt aber eine Festnetz-Flat stehen, da ist wohl was schief gelaufen. Wenn ich auf das Informations-Icon hinter der Festnetz-Flat klicke steht da ausserdem was von 10€ monatlich, dachte eigentlich das wäre kostenlis inbegriffen?

So wie ich das mitbekommen habe stehen die 100 Inklusivminuten wohl nicht extra aufgeführt im Vertrag, woher weiß ich denn ob diese jetzt zugebucht sind?

MfG

Moderator
o2_Antje

AW: O2 Blue Select Online

Hallo jackfetzen,

willkommen im Forum! Die 100 Freiminuten werden Dir auf der kommenden Rechnung angezeigt. Sollte versehentlich die Flat ins Festnetz gebucht worden sein, kannst Du dies von der Kundenbetreuung ändern lassen. Du kannst mir auch gerne eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl senden, dann nehme ich die Umstellung vor. Zum o2 Blue Select kannst du zusätzlich zur breits gewählten Flat, noch eine weitere Wunschflat buchen, diese kostet dann 10 EUR im Monat extra.

Viele Grüße

Antje

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  

Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an der Desktop-Seite um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Mein erstes Posting!
MikeA
0 Kudos

Tarifwechsel O2 Blue Select

Ich habe gestern am Telefon meinen Tarif im Rahmen der Vertragsverlängerung zu O2 Blue Select geänderte.

Dort wurde mir gesagt ich würde 100 Freiminuten + eine Flatrate nach Wahl bekommen. Allerdings tauchen diese 100 Freiminuten nun nirgendwo online in den Vertragsdetails auf. Ich habe dort nur die Option 100 Freiminuten für 9,99€ hinzuzubuchen.

Ist es normal, dass die Freiminuten dort nicht auftauchen oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?

In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass dies etwas mit dem Junge Leute Vorteil zu tun hat den ich nicht bekomme, obwohl ich unter 26 und auch Student bin.

Institution
LMSMDK
0 Kudos

AW: Tarifwechsel O2 Blue Select

Lies dir mal den Beitrag über deinem durch.

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy: Kudos für gute Beiträge erfreuen die Verfasser der Beiträge. :smileywink:
Genie
brianna
0 Kudos

AW: Tarifwechsel O2 Blue Select

Hallo Mike!

Die 100 Freiminuten tauchen grundsätzlich nicht auf. Diese siehst du auf der Rechnung. Um aber sicher zu stellen dass bei dir nichts schiefgelaufen ist kannst du o2_Antje oder einem anderen Moderator der gerade online ist, eine private Nachricht schreiben. Vergiss dabei Kundenkennzahl und Mobilfunknummer nicht.

Grüße von brianna

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Und noch ein Beitrag!
HäuserA
0 Kudos

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben, wie Ihr auch, vom Tarif O2 Blue 100 zu O2 Blue Select gewechselt. Nun haben wir seit einigen Monaten höhere Rechnungen als üblich. Jetzt haben wir uns die Rechnungen näher angeschaut und sind erschrocken: Statt die 100 Freiminuten angerechnet zu bekommen, zahlen wir den regulären Minutenpreis in fremde Mobilfunknetze. Als wir im Januar 2013 beraten wurden, wurde uns gesagt, dass wir Flat ins O2 Netz + Wunschflat Festnetz + 100 Minuten in andere Netze haben, wenn wir umstellen.

Und nun? Nun wurde mir von der netten Hotline-Dame erklärt, dass zum Januar der Tarif so gestaltet war, dass es eine Wunschflat ODER 100 Freiminuten gibt. Das kann doch nicht wahr sein?! Stimmt das?

Dann wurden wir falsch beraten und zahlen jetzt mehr als vor dem Tarifwechsel. Was kann man tun, außer kündigen?

Moderator
o2_Michael

Hallo HäuserA,

im Januar 2013 gab es keine allgemeine Aktion, in der der Tarif o2 Blue Select einen Wunsch-Flatrate und die 100 Minuten im Monat beinhaltete. Hast du den Tarifwechsel online durchgeführt, im Shop oder telefonisch?

Wenn du möchtest, sehe ich mir das gern für dich an. Schicke mir dann bitte eine PM mit deiner Handynummer, deiner persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung und die Antwort auf die obige Frage.

Viele Grüße

Michael

Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  

Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an die Desktop-Seite an, um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.

Und noch ein Beitrag!
HäuserA
0 Kudos

Hallo Michael,

habe eben Deine PN bekommen und wollte wegen der monatl. Grundgebühr antworten, aber leider erscheint immer wieder die Meldung, dass es nicht möglich ist zu antworten.

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4511 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • andante
    • LMSMDK
    • HäuserA
    • brianna
    • jackfetzen
    • o2_Antje