Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
Andy28
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Kostenlose 24h Hotline für Geschäftskunden?

Also O2 schreibt doch auf der Website, das Selbstständige eine 24h, kostenlose Hotline haben.

Aber leider, wenn ich die 0800er am Sonntag anrufe, kommt da immer was mit Geschäftszeiten.

Und bei der 0179 Nummer Stundenlang in der Warteschleife zu hängen, habe ich auch keine Lust, von meinem Vodafone Festnetz Anschluss.:smileysad:

Kenner
sascha10
0 Kudos

Betreff: Kostenlose 24h Hotline für Geschäftskunden?

Und warum wählste die 0179 Numme rnicht von deinem Handy aus,da kostet sie nichts.

Moderator
o2_Sandra
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Hallo Andy28,

bei der genannten 0800er Rufnummer handelt es sich um eine Bestellhotline. In der Tat ist diese nicht 24h sondern Mo-Fr 9-20 Uhr und Sa 9-18 Uhr erreichbar. Ich habe das entsprechend weitergeleitet damit es auf unserer Homepage korrigiert wird.

Die Kundenbetreuung für Selbstständige und Premium-Kunden erreichst du unter 0179 4444 333 (kostenlos vom o2 Handy) und tatsächlich rund um die Uhr ;-)

Freundlichen Gruß

Sandra

------------------------------

Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  

Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an der Desktop-Seite um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Anfänger
Andy28
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

sascha10 schrieb:

Und warum wählste die 0179 Numme rnicht von deinem Handy aus,da kostet sie nichts.

Hallo,

da wo ich wohne haben wir recht schlechten o2 Empfang.

Ausserdem mache ich den It Service, für die Firma, die Handykarten hat jemand anders.

Ich habe noch eine Discoplus O2 Netz Karte. Ist es davon auch kostenlos, die 0179 Nummer anzurufen?

Anfänger
Andy28
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

o2_Sandra schrieb:

Hallo Andy28,

bei der genannten 0800er Rufnummer handelt es sich um eine Bestellhotline. In der Tat ist diese nicht 24h sondern Mo-Fr 9-20 Uhr und Sa 9-18 Uhr erreichbar. Ich habe das entsprechend weitergeleitet damit es auf unserer Homepage korrigiert wird.

Die Kundenbetreuung für Selbstständige und Premium-Kunden erreichst du unter 0179 4444 333 (kostenlos vom o2 Handy) und tatsächlich rund um die Uhr ;-)

Freundlichen Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

ich meinte die 0800-8888890. Die wird auf der Website, als Hotline für Geschäftskunden angepriesen und es steht daneben 24h.

Leider geht es aber nur bis 19Uhr, und nicht am Wochenende.:smileysad:

http://www.o2online.de/nw/soho/kontakt/vorteil/online-vorteil.html

Warum leitet man denn die 0800-8888890, ausserhalb dieser Zeiten nicht um?

Moderator
o2_Sandra
0 Kudos

Ich kenne die Discoplus Tarife nicht, wenn aber keine Flatrate in das o2 Netz enthalten ist - nein.

Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  

Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an der Desktop-Seite um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Institution
zündi
0 Kudos

Versuchs mal mit der 0800-2211122 (Business Service) oder die 0800-6699966 (Kundenbetreuung).

Und dann hätte ich noch die 0800-8040999 anzubieten, weiß allerdings jetzt nicht genau, wen man unter der Nummer bei o2 erreicht:smileyvery-happy:

gruß, zündi

Kostenlose Hotlines von o2: KLICK MICH

Moderator
o2_Sandra
0 Kudos

Andy28 schrieb:

o2_Sandra schrieb:

Hallo Andy28,

Freundlichen Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

ich meinte die 0800-8888890. Die wird auf der Website, als Hotline für Geschäftskunden angepriesen und es steht daneben 24h.

Leider geht es aber nur bis 19Uhr, und nicht am Wochenende.:smileysad:

http://www.o2online.de/nw/soho/kontakt/vorteil/online-vorteil.html

Warum leitet man denn die 0800-8888890, ausserhalb dieser Zeiten nicht um?

Hallo Andy,

genau diese Rufnummer meinte ich auch ;-) Es ist eine Bestellhotline, die ist zu anderen Zeiten gar nicht besetzt, deshalb habe ich das weitergeleitet.

Freundlichen Gruß

Sandra

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 45942 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
    • o2_Sandra
    • zündi
    • Andy28
    • sascha10
Benutzer online (800)
  • sitescope
  • andante