Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Fortgeschritten
Gimhyeon-A
Beiträge: 125
Registriert: ‎24.09.2012
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Frage zur Internetflatrate

Hallöchen zusammen! :smileyhappy:

Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich etwas lächerlich ist :smileyvery-happy: Aber ich hab leider grad gar keine Ahnung und wollte lieber auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen, bevor ich am Ende des Monats eine hohe Rechnung bekomme!

Und zwar habe ich den Vertrag O2 Blue Select Professional Online für (noch) 17,99 € im Monat. Mit dabei ist unter Anderem das Surfpack 360 MB. Jetzt heißt es da in den Infos: Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich, egal wie lange ich mit meinem Handy im Internet bin, nichts mehr zahlen muss? Oder wie darf ich das verstehen? (Ich blicks grade gar nicht o.o)

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.267
Registriert: ‎31.03.2010

Betreff: Frage zur Internetflatrate

[ Bearbeitet ]

Genauso ist das. Du wirst lediglich ab einem Verbrauch von 360MB in der Geschwindigkeit gedrosselt.

 

Fortgeschritten
Gimhyeon-A
Beiträge: 125
Registriert: ‎24.09.2012
0 Kudos

Betreff: Frage zur Internetflatrate

Ah, super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :smileywink: War da überfordert! :'D


Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 639 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • bielo
    • Gimhyeon-A
Benutzer online (333)
  • Fuchs
  • Mister79
  • mellichen
  • KlausFH
  • Steiner1976