Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
LongNeck
Beiträge: 1
Registriert: ‎31.07.2012
Akzeptierte Lösung

Adresse - Kündigung

An welche Adresse sollte ich die schriftliche Kündigung bei O2 senden?
Bitte um die genaue Adresse, die man sie per Post schicken könnte?

 

Danke

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.387
Registriert: ‎31.03.2010

Betreff: Adresse - Kündigung

Ein Blick auf die Homepage bringt was:

 

 

 

Und noch ein Beitrag!
uwe72
Beiträge: 3
Registriert: ‎31.07.2012
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung

Das ist doch mal was, das findet man auch ohne sich gleich zu regestrieren zu müssen :smileyvery-happy: nur schade das O2 nicht mal in der lange ist eine kündigungsschalter oder so änlich anzubieten so wie den Verlängerung oder music abo scheinbar will mann den kunden so lang wie möglich bei sich behalten 

Habe eine Kündigung an Kontakt@o2.de gesende so wie mir die hotline es sagte aber nie eine antwort erhalten echt schade,bin schon seit Interkom dabei naja den rest könnt ihr euch ja denken.habe dann jetzt mal zum zweiten mal gekündigt nach der regestrierung mal sehen wie lange es dauert bis ich antwort erhalte.

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.387
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung

Wenn du schon so lange Kunde bist, dann sollten dir die AGB geläufig sein. Kündigungen schriftlich oder allenfalls eingescannt an: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Genie
brianna
Beiträge: 2.254
Registriert: ‎31.07.2011
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung

Ich finde den Beitrag gerade auf die schnelle nicht bielo aber ich glaube auch eingescannt soll es nicht mehr möglich sein. Wenn ich ihn noch finde verlinke ich ihn hier!

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.387
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung

[ Bearbeitet ]

Ich dachte, dass zählt nur für Nachweise, wie Schülerbescheinigung.:smileysurprised:

Genie
brianna
Beiträge: 2.254
Registriert: ‎31.07.2011
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung


bielo schrieb:

Ich dachte, dass zählt nur für Nachweise, wie Schülerbescheinigung.:smileysurprised:


Ja genau du hast Recht! Deshalb kann ich den Beitrag auch nicht finden. Entschuldige bitte wenn ich dich verwirrt habe :smileyfrustrated:

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Institution Institution
Institution
bs0
Beiträge: 4.561
Registriert: ‎28.10.2010
0 Kudos

Betreff: Adresse - Kündigung


uwe72 schrieb:

 

Habe eine Kündigung an Kontakt@o2.de gesende so wie mir die hotline es sagte.


Diese Adresse habe ich noch nie gesehen, die richtige ist vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Wie Bielo schon sagte, wenn du die Kündigung einfach in der Mail geschrieben hast wird sie nicht akzeptiert. Daher am besten noch mal per Post oder an die richtige Email-Adresse eingescannt mit Unterschrift.


Diskussionsstatistiken
  • 23 Antworten
  • 272435 Aufrufe
  • 14 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
    • bielo
    • neno
    • bs0
    • marcono
    • Sandroschubert
    • brianna
    • p-steven
    • LongNeck
    • uwe72
    • rene94
    • Schlummi4567
    • cilesiz
Benutzer online (2.063)
  • Mister79
  • lockenköpfchen
  • Civeras
  • diggenzac
  • SelimChiko6161