Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
sythie
Beiträge: 5
Registriert: ‎09.01.2013
0 Kudos

Betreff: Seit fasst 4 Monaten kein Anschluss, bei O2 tut sich nichts!!!!!

Und die Geschichte geht weiter.....

 


Heute ist der 22.01.13 und natürlich haben wir keine Terminbestätigung per Mail erhalten. Also habe ich wieder dort angerufen. Laut der Mitarbeiterin besteht seitens O2 kein Termin für heute, da unser Anschluß auf Grund der offenen Rechnung vorübergehend deaktiviert wurde. Sie konnte mir aber am Telefon mitteilen, das meine Rechnungsreklamation in bearbeitung sei und wir müssten jetzt erst einmal abwarten wie darüber entschieden wird. Da frage ich mich doch tatsächlich, was da entschieden werden muss, keine Leistung also auch kein Geld. Zudem teilte mir die Dame am telefon mit, das angeblich die Leitung seit dem 14.09.2012 von Wilhelm Tel schon freigeschaltet sei.

 

Es ist schon ein wenig abschreckend was für unterschiedliche Dinge dort erzählt werden. Abgesehen von ihr, hatte bisher nur ein Techniker mal erzählt das sie Leitung freigeschaltet sein soll ( Der gleiche, der uns auch sofort ein Modem/router zuschicken wollte).

 

Und da fragt man sich, wenn die Leitung tatsächlich freigeschaltet sei, warum mussten weitere Technikertermine vereinbart werden und warum wird dann gesagt, die Freischaltung konnte nicht durchgeführt werden, da wir angeblich den Techniker am 26.09.2012 weggeschickt hätten.

 

Bisher hatte ich mich noch nicht direkt an einen Moderator gewendet, da ich das Gespräch an dem Wochenende abwarten wollte, um vieleicht doch noch telefonisch klären zu können was mit der Vertragskündigung ist und wie mit der nicht zulässigen Rechnung verfahren wird.

 

Daraus resultierte natürlich ein Folgegespräch (Das gespräch wo uns mitgeteilt wurde das wir den Techniker weggeschickt hätten und der Termin für heute vereinbart wurde)

 

Ich wende mich jetzt mal an einen Moderator hier, mal schaun was per PN zustande kommt.

Moderator
o2_Stefan
Beiträge: 5.599
Registriert: ‎13.01.2012
0 Kudos

Betreff: Seit fasst 4 Monaten kein Anschluss, bei O2 tut sich nichts!!!!!

Welchen Moderator hast du genommen? Für DSL sind o2_Matze und ich verantwortlich, Matze ist aber erst Donnerstag wieder im hause.

 

Gruß

Stefan

------------------------------


Private Nachrichten zu DSL Themen



Bitte die Themen vorrangig in einem geeigneten Thread anbringen.



Sollten wir Daten per PN benötigen, fordern wir diese im Thread an. Den o2_DSL User bitte nicht proaktiv anschreiben wenn das Anliegen auch in einem Thread erläutert werden kann.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 

Anfänger
sythie
Beiträge: 5
Registriert: ‎09.01.2013
0 Kudos

Betreff: Seit fasst 4 Monaten kein Anschluss, bei O2 tut sich nichts!!!!!

Ich hatte Matze angeschrieben, dann schicke ich ihnen die PN zu.

Anfänger
sythie
Beiträge: 5
Registriert: ‎09.01.2013
0 Kudos

Betreff: Seit fasst 4 Monaten kein Anschluss, bei O2 tut sich nichts!!!!!

PN ist raus.


Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 2235 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
    • bielo
    • o2_Stefan
    • Kane_
    • GM-Herne
    • sythie
Benutzer online (3.576)
  • o2_Antje
  • TkplusEd
  • Hajran85
  • dorker
  • lil_di