Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
angrypig
Beiträge: 1
Registriert: ‎09.11.2012
0 Kudos

Reklamation

in meine Rechnung finde ich sog. Sonderrufnummer 666666666664, dauer fast eine Stunde und über 100 €. Laut o2 sollte ich mit Drittanbieter klären und net-mobile bestätigt mündlich und schriftlich dass keine Verbindung mit betroffene Rufnummer stattgefunden hat.

Nach erfolglose Reklamation o2 besteht weiterhin auf Zahlung und mein Telefon und Internet sind gesperrt! Was soll ich tun?

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 8.111
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

AW: Reklamation

Eine PN (persönliche Nachricht) an O2_DSL schreiben.

 

Das wäre hier im Forum die Nummer, zum Kummer...

 

Spaß bei Seite, dass wären die Mods hier aus dem Forum. Die werden sich das angucken und genau auf die Suche gehen. Genau das, wo die Hotline am Telefon keine Zeit für hat.

 

Hier auch der direkte Link

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442

______________________________________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Moderator
o2_Matze
Beiträge: 1.813
Registriert: ‎13.03.2012
0 Kudos

AW: Reklamation


angrypig schrieb:

in meine Rechnung finde ich sog. Sonderrufnummer 666666666664, dauer fast eine Stunde und über 100 €. Laut o2 sollte ich mit Drittanbieter klären und net-mobile bestätigt mündlich und schriftlich dass keine Verbindung mit betroffene Rufnummer stattgefunden hat.

Nach erfolglose Reklamation o2 besteht weiterhin auf Zahlung und mein Telefon und Internet sind gesperrt! Was soll ich tun?


Hi angrypig,

es tut mir leid, da haben wir keine Chance. Ich glaube dir, das du nicht absichtlich diese Nummer angerufen hast, aber getätigt wurde der Call. Ich wette ein Monatsgehalt, dass das ein "Hosentaschencall" war, so etwas geht auch mit Touchscreenhandys. Leider haben Firmen das clever erkannt, dass Leute aus Versehen z.B. mit dem Handy in der Hose z. B. die 5555555555 anrufen. Früher kam da kein Anruf zustande, mittlerweile sind diese Nummer von Premiumanbieter registriert worden und sobald man diese Nr. "wählt" wird es leider teuer.

Rein rechtlich ist das safe, wenn auch moralisch fragwürdig.

Tut mir leid, außer die Premiumnummernsperre kann ich dir leider nichts anbieten, sorry :-(

Beste Grüße, Matze

------------------------------


Private Nachrichten zu DSL Themen



Bitte die Themen vorrangig in einem geeigneten Thread anbringen.



Sollten wir Daten per PN benötigen, fordern wir diese im Thread an. Den o2_DSL User bitte nicht proaktiv anschreiben wenn das Anliegen auch in einem Thread erläutert werden kann.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 



Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1377 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • Mister79
    • o2_Matze
    • angrypig
Benutzer online (507)
  • sitescope
  • Civeras
  • Propeller
  • bufuman
  • najakla