Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Moderator
o2_Stefan
0 Kudos

Betreff: Eine Dreistigkeit hoch 10. BESCHWERDE!!!!!

Hallo Theo,

magst du mir der Vollständigkeit halber noch einmal per PN deine Kundendaten komplett zukommen lassen? Also Kundennummer + Kundenkennwort zur eindeutigen Identifikation.

Du klickst einfach auf meinen Namen und klickst dann oben rechts auf "diesen benutzer eine persönliche Nachricht senden".

Danke und Gruß

Stefan

------------------------------

Private Nachrichten zu DSL Themen

Bitte die Themen vorrangig in einem geeigneten Thread anbringen.

Sollten wir Daten per PN benötigen, fordern wir diese im Thread an. Den o2_DSL User bitte nicht proaktiv anschreiben wenn das Anliegen auch in einem Thread erläutert werden kann.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Nicht mehr Anfänger
Theo112
0 Kudos

Habe dir gestern wie angefordert die Pn geschickt ;-)
Moderator
o2_Stefan
0 Kudos

Ja, ist auch schon in Klärung. Da das aber kein Thema ist welches ich jetzt einfach so selber entscheiden bezw. lösen kann hier bitte noch ein wenig Geduld.

Ich denke da kann ich erst anfang nächste Woche eine definitive Aussage zu liefern.

Sorry.

Gruß

Stefan

------------------------------

Private Nachrichten zu DSL Themen

Bitte die Themen vorrangig in einem geeigneten Thread anbringen.

Sollten wir Daten per PN benötigen, fordern wir diese im Thread an. Den o2_DSL User bitte nicht proaktiv anschreiben wenn das Anliegen auch in einem Thread erläutert werden kann.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Kenner
Nautil
0 Kudos

Hallo Theo
Ich kann dir einen guten Rat geben.
Heirate bloß nicht.
Du machst so viel Aufstand nur weil du heiraten willst, und aus dem Vertrag kommt man nicht so einfach raus, mit eine beschwerde oder nach 2 Jahre Laufzeit. Es gibt auch kein Rückgaberecht.

Nicht mehr Anfänger
Theo112
0 Kudos

Ja, ist auch schon in Klärung. Da das aber kein Thema ist welches ich jetzt einfach so selber entscheiden bezw. lösen kann hier bitte noch ein wenig Geduld.

Ich denke da kann ich erst anfang nächste Woche eine definitive Aussage zu liefern.

Sorry.

Gruß

Stefan

Kurze Frage. Bin ich etwa in Vergessenheit geraten?

Also ,,Anfang nächster Woche'' ist definitiv vorbei, und ich habe bislang keine Rückmeldung. Dafür ist zwischenzeitlich das Schreiben, das laut O2 am 05.11. verschickt wurde, angekommen, mit den komplett neuen Vertragsdaten, neuem Anschlusstermin (19.11, obwohl man mir ja sagte, am 05.11 erfolge der Anschluss)

Ach ja und wieder mal dick und Fett auf der letzte Seite die Information, das es sich um einen 24 M. Vertrag handelt. Witzig, damir die Dame an der Hotline hoch und heilig versprochen hat, ich könne ja nach 1 Monat kündigen weil ich keine Vertragslaufzeit hätte und dann wieder zur Telekom wechseln.

Naja, Fakt ist, ich habe keine Rückmeldung bzgl. der Angelegenheit, obwohl es mir hier versprochen wurde. Und mal eben außer der Reihe:

Falls die Freischaltung dennoch durchgeführt werden sollte, was ich ja eigentlich nicht mehr möchte wegen den ganzen Lügen und Hinhaltereien,  wo sind dann die Geräte die mir zugeschickt werden sollten für den Anschluss? Weil in 4 bzw. 5 Tagen würde ja der Anschluss erfolgen.

Naja, auf jeden Fall ist jetzt von meiner Seite aus Feierabend.

Sollte sich bei mir bis Ende der Woche keiner melden bzw. ansatzweise eine Entscheidung/ Lösung gefunden sein, schalte ich meine Rechtsanwälte und die Bundesnetzagentur mit ein. Habe langsam die Faxen dicke!!!!!!!

Moderator
o2_Oliver
0 Kudos

Moin Theo,

wie in meiner PN an dich geschrieben, habe ich mich deines Anliegens angenommen. Leider mahlen die die Mühlen nicht immer ganz so schnell wie man sich das wünscht aber ich denke wir haben eine für beide Seiten vernünftige Lösung nach all dem Schlamassel gefunden. Die Info bekommst du "offline"

Gruß

Oliver

--------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/goto/kontakt
Twitter (o2online): http://twitter.com/o2de
Facebook: Facebook.com/o2
Nicht mehr Anfänger
Theo112

Problem wurde gelöst. Vertrag ist storniert.

Frage ist jetzt nur, wie lange wir auf die Freigabe der Leitung warten müssen, damit die Telekom wieder anschließen kann.

Aber da hat selbst O2 Oliver und O2 Stefan keinen Einfluss drauf. Vielen Dank für eure Hilfe. An eurer Stelle würde ich den Saftladen verlassen und was vernünftiges, seriöses suchen

. ( sorry)
Mein erstes Posting!
Fassilo
0 Kudos

AW: Betreff: Eine Dreistigkeit hoch 10. BESCHWERDE!!!!!

Hallo, ich bin hier neu und sehr sauer auf O2:

1.März 2014 : Erstmalig fällt unsere (Alice) DSL Verbindung aus

Anruf Hotline und geklärt, Anschluss wieder i.O.

25.April 2014 bis Juni 2014: Die Ausfälle treten gehäuft auf(20..30x). Jedoch mit einem Anruf (30 Minuten Warteschlange und 2x Hardwaretausch 3232) ist alles jeweils wieder ok.

Dann der Tipp: VDSL. Wir haben auf VDSL umgestellt. Seither 1 Tag Internet (50 Mbit) und danach STILLE. Stille auch nach neuer Hardware und vor allem nach der Abschaltung wegen Unfähigkeit der Abbuchung der Gebühren obwohl eine Einzugsermächtigung vorliegt und Fehler in der Abrechnung eingestanden wurde. Seither nur nichts sagende ausweichende Antworten: In Bearbeitung, seit 05.08.14 ohne DSL, ohne Auskunft warum  bzw. ab wann wieder.

Einfach nur Abzocke. SUPER O2, Weiter so!!

N.Klenner

Diskussionsstatistiken
  • 24 Antworten
  • 2750 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
    • o2_Oliver
    • bielo
    • fbsmuela
    • Nautil
    • Theo112
    • o2_Stefan