Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Elsa_Krawuttke
Beiträge: 2
Registriert: ‎14.11.2012
0 Kudos

Alice Community Flat

Hallo,

 

ich habe seit August 2011 einen DSL-Anschluss von Alice mit Surf- und Festnetzflatrate.

Seit 2004 bin ich O2-Kunde, seit November 2006 auch als PostPaid.

Als ich den Alice-Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir eine kostenlose Community-Flat angeboten, die mir kostenlose Telefonate vom Alice nach O2 und ANDERSHERUM ermöglicht.

Das hat bis dato auch super funktioniert.

Bis... ja bis...

 

Seit Oktober 2012 besitze ich ein Smartphone und habe meinen Vertrag umgestellt, verlängert.

Vorher hatte ich 250 Minuten und 50 Frei-SMS, jetzt Blue S.

Leider ist jetzt meine Community-Flat weg. Das heißt, ich muss alle Telefonate nach Alice-Festnetz bezahlen.

Ich will bitte diese Community-Flat für meinen Handy-Vertrag zurück haben. Sonst ist das einfach ein Scheiß-Deal. So war das bei Vertragsabschluss nicht vereinbart.

 

Danke.

Und noch ein Beitrag!
Elsa_Krawuttke
Beiträge: 2
Registriert: ‎14.11.2012
0 Kudos

Betreff: Alice Community Flat

Nachtrag:

 

Nirgendwo finde ich verständliche Informationen.

Und die O2-Kundenbetreuung verweist mich an die Alice-Kundenbetreuung.

Danke, veralbern kann ich mich allein, dafür muss ich keine kostenpflichitigen Hotlines anrufen.

 

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 7.857
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

Betreff: Alice Community Flat

Wende dich an O2 Matze. Schreibe ihm eine kurze PN und verweise auf diese Beitrag.

______________________________________________
PPPoE Fehler in der Signatur Funktion der roten Welt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 777 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Mister79
    • Elsa_Krawuttke
Benutzer online (1.291)
  • LMSMDK
  • dreN
  • CAT-71
  • baerchen007
  • Fuchs