Antworten
Nicht mehr Anfänger
mueffel1910
Beiträge: 11
Registriert: ‎18.01.2013
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

htc desire x und habe probleme mit whatsapp

ich habe ein htc desire x und habe probleme den whatsapp status einzustellen. wenn ich whatsapp starte bin ich direkt bei den kontakten, es gibt irgendwie gakein menüfür einstellungen. hatte vorher ein nokia, da hat alles pervekt funktioniert. kann mir bitte jemand helfen??

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: htc desire x und habe probleme mit whatsapp

Drück mal die Menü-Taste. (ich glaube, es ist die ganz rechts unten). Dann kommt eigentlich die Option "Status".

Nicht mehr Anfänger
mueffel1910
Beiträge: 11
Registriert: ‎18.01.2013
0 Kudos

Betreff: htc desire x und habe probleme mit whatsapp

da gibts leider keine menü taste. man kann nur zwischen kontakten und chats wechseln

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: htc desire x und habe probleme mit whatsapp

Nicht in der App. Das Telefon hat unten doch drei Tasten.

Nicht mehr Anfänger
mueffel1910
Beiträge: 11
Registriert: ‎18.01.2013
0 Kudos

Betreff: htc desire x und habe probleme mit whatsapp

ja, einmal die zurück taste, due hauptmenü taste und die zuletzt verwendete app taste


Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 2955 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • bielo
    • HOX
    • mueffel1910
Benutzer online (2.180)
  • Sonic28
  • Civeras
  • Fuchs
  • Frechnuss
  • Martyn136