Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
Pokerfan_02
0 Kudos

o2 Bestellung online verfolgen?

Hallo,

ich habe telefonisch ein Handy bei o2 erworben und nun wollte ich diesen Online Verfolgen, da dies ja laut Homepage möglich sein sollte. Wo finde ich diese Funktion? Ich besitze nur meine Kennzahl, die ich telefonisch durchgegeben habe. Die Dame am Telefon wollte keine E-Mail Adresse von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Pokerfan

Institution
LMSMDK
0 Kudos

Betreff: o2 Bestellung online verfolgen?

[ Bearbeitet ]

Da musst du nochmals bei der Hotline anrufen und nach deiner Auftragsnummer fragen. Normalerweise bekommst du diese Nummer per E-Mail.

Bei diesem Anruf kannst du dann auch deine E-Mailadresse durchgeben, dass o2 diese hat.

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy: Kudos für gute Beiträge erfreuen die Verfasser der Beiträge. :smileywink:
inaktiver Moderator
o2_Vlad
0 Kudos

Wenn du eine Bestellung aufgibst, bekommst du nach Warenversand immer eine E-Mail mit dem Link, den du aufrufen und den Versand verfolgen kannst. War eventuell deine E-Mail-Adresse falsch erfasst worden? Bitte kontaktiere die Hotline und lasse deine erfassten Daten prüfen.

VG

Vlad

------------------------------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook

Hat euch ein Beitrag geholfen? <b>Click</b> for kudo! und der Autor dankt.. :) Hat euch ein Beitrag geholfen? Click for kudo! und der Autor dankt.. :smileyhappy:
Institution
LMSMDK
0 Kudos

Pokerfan_02 schrieb:
Die Dame am Telefon wollte keine E-Mail Adresse von mir.

@ o2_Vlad:

Es wurde überhaupt keine E-Mailadresse durchgegeben. Das heißt er muss die Mailadresse erstmalig durchgeben. Kann also kein Fehler in dieser vorliegen. :smileywink:

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy: Kudos für gute Beiträge erfreuen die Verfasser der Beiträge. :smileywink:
Und noch ein Beitrag!
krissi26
0 Kudos

AW: o2 Bestellung online verfolgen?

Profi
baerchen007
0 Kudos

AW: o2 Bestellung online verfolgen?

Aber ein Auftrag ohne Emailadresse kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich werde jedesmal gefragt ob meine Emailadresse noch stimmt.😕
seit 10.02.11, O2 DSL 4000/Power Upload/Fastpath/Family bzw.Office Flatrate, O2 Mobile Flatrate
O2 Genion/Internet Pack M alles mit 15%

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3528 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
    • o2_Vlad
    • baerchen007
    • LMSMDK
    • Pokerfan_02
    • krissi26
Benutzer online (658)