Antworten
Und noch ein Beitrag!
Idolo
Beiträge: 4
Registriert: ‎11.12.2010
0 Kudos

Rechnungsabteilung hallo?

Arbeitet heute jemand in der Rechnungsabteilung oder kann ich entlich auflegen? Ich warte seit 1 1/2 h und höre mir das immer gleiche gedudel an. Ich hab von euch die Schnauze voll.
Ihr System stellt mich zum Rechnungsservice rüber weil IHR iwas von mir wollt und eine Frage AN MICH HABT, jetzt soll ich 1 1/2 h warten?

Gott ich will irgendwen bei euch anschreien, einfach nur anschreien. fast jeden Monat ärgere ich mich über eure Firma so aufs neue. 

 

 

 

SO update, jetzt reicht mir wirklich hier was soll das. Ich komme durch, verstehe kein Wort. Die Frau fragt mich was ich will, dann sag ich ihr das euer System mich zur Rechnungsabteilung geleitet hat weil ihr irgendeine Frage zur Rechnung habt. Dann hat sie keine Ahnung und ich erkläre ihr nochmal was los ist. Dann kommt keine Antwort ich höre nur das Gerede von nebenan. 

Auf einmal geht das Gedudel los, nach 3 min meldet sich die Vertragsabteilung für Neukunden oder so und die fragt mich was ich will. Dann sag ich ihm was geschehen ist und dann will er mich zur Rechnung rüber stellen. 

Ich habe nein danke gesagt und dem netten Herrn einen schönen ABend gewünscht. 

Also ruft mich an, ich hab kein Bock mehr. 2 verdammte Stunden mit euch verbracht an meinem Wochenende. In der Zeit hätte ich das Geld für ne Rechnung verdienen können.

 

Eure Mitarbeiter in den Shops sind auch die unfreundlichsten überhaupt, noch dazu komplett unfähig weswegen ich da schon garnicht mehr hingehen will.

Und jetzt schreib ich hier auch noch. 

Richtet euch ne Wutstelle an, wirklich, einfach n parr Mitarbeiter die man anschreien kann.

 

Dann habt ihr deutschlands zufriedenste Kunden. Was das für ne kack Umfrage war frag ich mich auch schon seit ich das gesehen habe.

Und noch ein Beitrag!
Idolo
Beiträge: 4
Registriert: ‎11.12.2010
0 Kudos

Betreff: Rechnungsabteilung hallo?

Und ja ich bin verdammt sauer und gereizt. Das war ich vor 2 h noch überhaupt nicht.

Administrator
o2_Henning
Beiträge: 6.403
Registriert: ‎04.02.2010
0 Kudos

Betreff: Rechnungsabteilung hallo?

Das Forderungsmanagment ist Samstags nur bis 17 Uhr erreichbar. Das wird eigentlich vom System berücksichtigt. Bitte entschuldige, wenn dies nicht funktioniert hat.

 

Bitte nimm dir die Zeit und ruf nochmal an, um die offene Zahlung zu klären. Ansonsten wirst du leider erneut gesperrt werden.

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?


Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!



PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 673 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • Idolo
Benutzer online (1.532)
  • Marabou01
  • bielo
  • b.punkt
  • Fuchs
  • ThoBue