Antworten
Unerreicht
Mister79
0 Kudos

Betreff: Kundenbetreuung - bedeutet endlose Warteschleife

Vorgestern auch versucht die Hotline zu erreichen. Das ganze war so gegen 21:30 Uhr und nach 20 Minuten habe ich aufgegeben, von der Couch aufgestanden und die Bestellung von dem HTC per Chat gemacht. Den Internettarif habe ich dann heute morgen auch online unter Mein O2 gebucht. Scheint auch alles geklappt zu haben, die SMS für den Tarif habe ich bekommen und die Verstandbestätigungen für die micro Sim ist auch schon eingetrudelt und für das Handy kam schon der DHL Sendeverfolgungsbericht. Alles tutti...

Fazit

Wenn ich nochmal was machen muss, dann online unter Mein O2 und wenn das nicht klappt dann im Forum.

Nicht mehr Anfänger
Alucard117
0 Kudos

Moin, ich sitze nun seit 32 Minuten in der Warteschleife beim Bestellservice von O2.

Es wäre mal sehr interessant zu wissen, ob o2 überhaupt etwas verkaufen möchte.

Sollte ich demnächst für eine Party eine musikalische Untermahlung suchen, dann rufe ich gerne wieder an, denn ich bekomme die Musik dann ja kostenfrei und ich muss mir da wohl keine sorgen machen, das in absehbarer Zeit jemand ran geht.

Besitze ein HTC HD2
Institution
LMSMDK
0 Kudos

@Alucard117:

Was spricht denn gegen die Onlinebestellung?

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy:
Nicht mehr Anfänger
Alucard117
0 Kudos

Um meine Premie abzugreifen, muss ich entweder in den o2 Shop oder bei dieser bestellhotline anrufen. Leider war dies ja nicht möglich. Bin sehr enttäuscht von o2!

Besitze ein HTC HD2
Mein erstes Posting!
Omma
0 Kudos

Warteschleife

Hallo hänge jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife.Das ist doch nicht normal. So wûrde ich gern auch mein Geld verdienen. 

Guru
Marcooooo
0 Kudos

Betreff: Warteschleife

Omma schrieb:

Hallo hänge jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife.Das ist doch nicht normal. So wûrde ich gern auch mein Geld verdienen. 

ah ja, weil 02 an deinem Anruf soviel verdient oder wie?

ODer bist du eher der Ansicht, die Agents drehen Däumchen und nehmen alle halbe STunde mal einen Anruf entgegen?

Anfänger
huderin
0 Kudos

Betreff: Warteschleife

ich denke die Mitarbeiter geben Ihr bestes, wenn aber nunmal viele Kunden anrufen, können die da ja auch nichts für.

Bei Vodafone ist das auch nicht anders...Wenn ich bei einer Hotline anrufe, ist es immer möglich mal zu warten...dann macht man nebenbei was anderes..eine Rauchen, nen Kaffee trinken...Ich würde mich darüber gar nicht aufregen :smileyhappy:

Mein erstes Posting!
janina_massuthe
0 Kudos

AW: Kundenbetreuung - bedeutet endlose Warteschleife

35-40 Minuten! echt eine frechheit!10 minuten find ich ja noch irgendwie aushaltbar. aber das ist echt nicht mehr normal!

Diskussionsstatistiken
  • 81 Antworten
  • 5635 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 41 in Unterhaltung
    • o2_Sandra
    • o2_Katja
    • Frankpeter
    • bielo
    • zündi
    • andante
    • Alucard117