Antworten
Nicht mehr Anfänger
ein_user
Beiträge: 15
Registriert: ‎13.12.2012
0 Kudos

Betreff: Gibt o2 Kundendaten weiter?

[ Bearbeitet ]

nein meine eltern sind nicht bei o2 und es gab auch keinen zweiten vertrag. daher recht seltsam.

 

ich werde sicherheitshalber nochmal eine email an die von dir genannte adresse schicken.,

danke für deine kontruktiven beiträge :smileyhappy:

Und noch ein Beitrag!
pitchfork2012
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.12.2012
0 Kudos

Belästigung durch O2 Vertrieb

Ich bekomme seit knapp 3 Wochen täglich mindestens 2 Anrufe der Nummer 0351-501221102.

Diese Nummer aus Dresden ist mit O2 in Verbindung zu bringen.

Der Witz ist, geht man ran wird aufgelegt. Habe im Netz einige andere Fälle der gleichen Art gefunden.

Auch hier der Hinweis auf O2. Ziel des Anrufers soll wohl der teure Rückruf sein.

Ich fühle mich im höchsten Maße belästigt und erwäge den Gang zur Verbraucherzentrale.

Als (langjähriger) Kunde bin ich nicht bereit, solche üblen Machenschaften zu akzeptieren.

Schluß damit !

 

Institution
Sandroschubert
Beiträge: 6.106
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

Betreff: Belästigung durch O2 Vertrieb


pitchfork2012 schrieb:

Ich bekomme seit knapp 3 Wochen täglich mindestens 2 Anrufe der Nummer 0351-501221102.

Diese Nummer aus Dresden ist mit O2 in Verbindung zu bringen.

Jo ist ein Callcenter bzw. Servicepartner von O2.

 

Der Witz ist, geht man ran wird aufgelegt. Habe im Netz einige andere Fälle der gleichen Art gefunden.

Ja die klingeln zig hundert Leute an und gehen zu viele Leute ran, werden die Leitungen den Mitarbeitern zugeteilt. Ein paar haben dann einen "Leeranruf".

 

Auch hier der Hinweis auf O2. Ziel des Anrufers soll wohl der teure Rückruf sein.

Blödsinn, welcher teuerer Rückruf? Das ist eine Festnetznummer.

 

Ich fühle mich im höchsten Maße belästigt und erwäge den Gang zur Verbraucherzentrale.
Bundesnetzagentur wäre dafür der richtige Ansprechpartner. Oder noch besser, du verbietest O2 dich anzurufen. Mail an kundenerklaerung@o2.com und dann sollte ruhe sein.

Als (langjähriger) Kunde bin ich nicht bereit, solche üblen Machenschaften zu akzeptieren.

Schluß damit !
siehe oben, Anruferlaubnis entziehen.

 

Gruß Sandroschubert

Wenn der Beitrag gefällt oder geholfen hat, kann dieser mit einem "Daumen hoch" bewertet werden.

Und noch ein Beitrag!
pitchfork2012
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.12.2012
0 Kudos

Betreff: Belästigung durch O2 Vertrieb

Mail an kundenerklaerung@o2.com

 

Guter Tip, danke Dir. Das mit dem Rückruf habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Wünsche frohe Feiertage.

Moderator
o2_Vivian
Beiträge: 2.600
Registriert: ‎23.11.2010
0 Kudos

Betreff: Gibt o2 Kundendaten weiter?

Bitte entschuldigt, dass es länger gedauert hat. Ich habe jetzt eine Antwort erhalten.

 

Die Nummer 0341-3317 31120 gehört definitiv nicht zu uns bzw. nicht zu einem unserer Servicepartner.

------------------------------


Mod im Mutterschutz - PN's an mich sind nicht möglich, da Funktion deaktiviert. Bitte wendet euch bei Fragen an einen der anderen anwesenden Moderatoren - danke! :smileyhappy:

Diskussionsstatistiken
  • 41 Antworten
  • 4734 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
    • bielo
    • Mister79
    • bs0
    • o2_Vivian
    • Sandroschubert
    • brianna
    • jottpunkt
    • AndyBang
    • Horacio1990
    • ein_user
    • pitchfork2012
    • o2_Ilona
    • Mitsuko
Benutzer online (1.883)
  • LMSMDK
  • o2_Stephan
  • Marabou01
  • sitescope
  • Stratege