Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Tugakuffour
Beiträge: 2
Registriert: ‎23.08.2012
0 Kudos

Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

Mich kann niemand auf meine Homezonerufnummer erreichen, ständig kommt das Besetzt Zeichen obwohl ich gar nicht telefoniere... woran liegt es?

Community Gott
bielo
Beiträge: 22.039
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

Wirklich besetzt? Irgendwelche RUL geschaltet? Ruf mal die 1010 an. Was ist da für die Nummer eingestellt?

Und noch ein Beitrag!
Tugakuffour
Beiträge: 2
Registriert: ‎23.08.2012
0 Kudos

Betreff: Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

Wenn mich jemand anruft ist es besetzt obwohl ich nicht telefoniere, die 1010 kann ich auch nicht anrufen. Das komische ist das meine Handynummer ja geht nur meine Homezonenummer geht nicht, obwohl ich mich zuhause befinde. Woran kann es liegen?

 

Allwissend
andante
Beiträge: 8.831
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

Was genau passiert, wenn du die 1010 gewählt hast? Ich würde dir vorschlagen eine Mail zu schreiben, damit sich die Technik das anschauen kann.


vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Administrator
o2_Tanja
Beiträge: 491
Registriert: ‎18.02.2010
0 Kudos

Betreff: Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

Hallo Tugakuffour,

 

ohne weitere Daten kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht weiter helfen.

Fofern ein Handy-Neustart nicht hilft, und Du weiterhin einen Tarif mit Festnetznummer hast, bleibt in der Tat nur, eine Fehlermeldung an die Technik weiterzugeben.

 

Ich hab Dir auch eine PN geschickt, wenn Du mir diese beantwortest, schaue ich mir Deinen Vertrag gern einmal an.


Gruß,

Tanja

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?



Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 


Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
    • o2_Tanja
    • bielo
    • andante
    • Tugakuffour
Benutzer online (3.563)
  • Sonic28
  • Dirac-Impuls
  • bustercheat
  • o2_Dzenet
  • o2_Marc