Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
alfrep
0 Kudos

o2 Box 4421 DSL-Router einrichten

[ Bearbeitet ]

Hallo. Gestern ist der Techniker um meine Anschluss zu aktivieren gekommen. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat fast nichts erklärt. Er hat mir gesagt, dass die Anschluss in ein paar Stunden funktionieren soll. Das war Gestern um 12:30 Uhr. Ich habe versucht bis jetzt mit die Konfigurationsassistent CD die Anschluss zu einrichten aber ich war nicht erfolgreich.

Ich schicke die Schritten, in denen ich Probleme habe. In Anhang Nummer 1, ich warte bis die DSL LED dauerhaft grün leuchtet aber nach mehr als 10 Minuten es ist noch blinkenede. Ich habe mehr als einmal versuchen aber ich habe immer diese Problem. Ich kann "Weiter" klicken aber dann ich habe das Problem das Sie in Bilder 2 sehen kann.

Ich brauche mein Internet Anschluss so bald wie möglich :smileysad: Englisch Hilfe wäre besser, aber ich kann einfacher Deutsch verstehen.

Vielen Dank!

Grüß
Alfredo
Unerreicht
Mister79
0 Kudos

AW: o2 Box 4421 DSL-Router einrichten

Ganz einfach, blinkt die DSL Lampe, ist VDSL noch nicht geschaltet. Bitte die Hotline anrufen damit der Techniker nochmal kommt um die Sache zu beheben.

0 Kudos

AW: o2 Box 4421 DSL-Router einrichten

[ Bearbeitet ]

Ich habe ein falsches Modem bekommt... Mit ein neues Modem war das Problem gelöst.

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 17811 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Mister79
    • alfrep
Benutzer online (3.487)
  • o2_Stefan
  • LMSMDK
  • o2_Dan
  • Stenzel