Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Alex017648641
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.09.2012
0 Kudos

O2Box4421 Port Forwarding

Servus
Ich hab ein o2 box 4421 router und wenn ich mit meiner ps3 online spielen möchte funktioniert das nicht so richtg bzw ich kann nicht mit anderen in einer "party" spielen, da mein NAT-Typ strikt ist.
Beim Verbindungstest von da ps3 steht dass das upnp nicht verfügbar ist, und ich einen typ 3 NAT-Typ hab.
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen, die von da o2 hotline haben mir eine Anleitung per mail geschickt und zwar wie ich eine ps2 mit dem internet verbinde :/
Lg alex
Unerreicht
Mister79
Beiträge: 8.020
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

AW: O2Box4421 Port Forwarding

PPPoE in dem Router aktivieren, die PS3 so einstellen das sie selbstständig eine Internetverbindung aufbaut, dort deine Zugangsdaten eintragen und schon ist die Sache gelaufen.

 

Benutzername sollte deine Telefonnummer sein mit Vorwahl und das Kennwort dein Geburtsdatum im Format ttmmjjjj. Also ohne Punkte dazwischen.

______________________________________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Und noch ein Beitrag!
Alex017648641
Beiträge: 2
Registriert: ‎21.09.2012
0 Kudos

AW: O2Box4421 Port Forwarding

PPPoE ist aktiviert, und die ps3 mitm internet verbunden. Wie gesagt der Nat typ ist nicht offen, das ist das problem.
Danke für die Antwort
alex
Unerreicht
Mister79
Beiträge: 8.020
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

AW: O2Box4421 Port Forwarding

Du brauchst doch dann gar kein NAT mehr. Wenn du die Playsi über an den Router hängst und im Nenü der Playsi  sagst, sich selbstständig einwählen dann ist alles offen. Denn die Plasy ist dann direkt mit dem Netz verbunden und wird über den Router gar nicht mehr gesteuert. Sie wählt sich genau so ein wie dein Modem und somit laufen praktisch 2 Einwahlen von deinem Anschluss. Einmal das Modem samt Telefonie und die Playsi über deine Zugangsdaten.

 

Somit sollte die sofort auf Status grün stehen. Ich meine wir haben hier X Beiträge zu diesem Thema und bei allen hat es geklappt, also gehe ich davon aus das es bei Dir auch klappen wird.

______________________________________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1069 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Mister79
    • Alex017648641
Benutzer online (1.856)
  • sitescope
  • Roi-Danton
  • Maximel
  • Chrisi08
  • adik1984