Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Connum
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

O2-DSL in "Mein O2" / Online-Rechnung abrufen?

Ich habe heute meinen O2-DSL-Anschluss eingerichtet. Es läuft jetzt endlich alles nach einigen Anlaufschwierigkeiten.
Ich hatte zuvor schon einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich über "Mein O2" die Online-Rechnung abrufen und Einstellungen vornehmen kann. Bei der Bestellung von O2-DSL habe ich extra darauf geachtet, dass ich dabei eingeloggt war.
Den O2-DSl-Vertrag bekomme ich aber unter "Mein O2" nicht angezeigt. Ich kann nur bei "Bestellstatus" durch Eingabe der Bestellnummer die Bestelldaten abrufen.

Wie kann ich den DSL-Vertrag in das bestehende "Mein O2" integrieren und so meine Online-Rechnungen abrufen?

Ich habe keinen Willkommensbrief erhalten, nur einige Emails, bei denen aber keine Anmeldeinformationen dabei waren. Wenn ich versuche, mit der persönlichen Kundenkennnummer einen weiteren Account zu registrieren (denn zur Not würde ich auch mit zwei eigenständigen Accounts für Mobil und DSL leben...), erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich von zu Hause über den O2-Anschluss drin bin:

Sie können die Registrierung und Kennwort-Neubestellung aus Sicherheitsgründen nur von Ihrem O2-Anschluss aus vornehmen.

Irgendwie muss ich ja meine Rechnungen abrufen können!

Vielen Dank!
Halb Profi
o2kai
0 Kudos

Aw:O2-DSL in "Mein O2" / Online-Rechnung abrufen?

Das Problem hatte ich auch, habe dann die Hotline angerufen (0179 55 222) und darauf aufmerksam gemacht. Wenige Augenblicke später konnte ich bei einem erneuten Versuch den DSL-Account registrieren.

Rufe auf jeden Fall an!

Die Zusammenlegung von DSL und Mobilfunkverträgen dauert ein paar Tage... bei mir persönlich kamen auch noch die Mobilfunknummern dazu, welche in der Family-Option kostenlos (bei einer Kundennummer) untereinander telefonieren.
Dies alles hat aber ohne Probleme einwandfrei funktioniert. Habe jetzt alles komplett unter "Daten & Verträge" ersichtlich aufgeführt.
Die Kosten bzw. der von Dir getätigter Pauschaltarif der DSL-Kosten sind dann einen Monat später mit auf der Mobilfunkrechnung einsehbar
Die Menschen bilden Gemeinschaften, weil ihnen das die Möglichkeit gibt, gemeinsam zu leisten, was sie als Einzelne nicht leisten können.
Und noch ein Beitrag!
Connum
0 Kudos

Danke, habe angerufen und ab morgen soll's gehen.
Für die poplige Account-Zusammenführung (ich nehme an die wird über ein Interface mit drei Klicks erledigt) will man aber 15 Euro... Dann lieber zwei Logins...
Komme zurecht
turok1985
0 Kudos

Die von O2 lassen auch mit sich reden wegen den 15 Euro.

Hättest beim Bestellen des DSL-Anschlusses deine alte Kundenummer angeben sollen vom Mobilfunkvertrag.

Falls dies so war, ruf an und lass dir die 15 Euro wieder gut schreiben.
Mein erstes Posting! x5
Mein erstes Posting!
x5
0 Kudos

Betreff: O2-DSL in "Mein O2" / Online-Rechnung abrufen?

[ Bearbeitet ]

Betreff: Handyrechnungen Online.

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte meine monatlichen Handyrechnungen rückwirkend zum Januar 2012 mit Einzel- Verbindungsnachweis per

Post zugeschickt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen A. Rxxxxxxx

Edit von bielo: Name anonymisiert

Community Gott
bielo
0 Kudos

Du musst dich mit diesem Anliegen dirket an o2 wenden. Mangels Einsicht in deine Daten geht das von hier nicht.

(kostenloser Kontakt -klick)

inaktiver Moderator
o2_Jan
0 Kudos

Hallo,

im Falle das ihr o2 DSL mit Family & Partner Flat und Mobile Postpaid, bekommt ihr die Accountzusammenführung kostenfrei!

VG o2_Jan

Dein direkter Draht zu o2
Telefon: 0179-55 22 2
E-Mail: o2.de/goto/kontakt
Twitter (o2online): http://twitter.com/o2de
Facebook: Facebook.com/o2
Institution
zündi
0 Kudos

o2_Jan schrieb:

Hallo,

im Falle das ihr o2 DSL mit Family & Partner Flat und Mobile Postpaid, bekommt ihr die Accountzusammenführung kostenfrei!

VG o2_Jan

Die Umstellung auf Papier-Rechnung kostet aber vermutlich trotzdem 5 Euro :smileywink:

Kostenlose Hotlines von o2: KLICK MICH

Diskussionsstatistiken
  • 28 Antworten
  • 72025 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 25 in Unterhaltung
    • o2_Jan
    • o2kai
    • turok1985
    • bielo
    • zündi
    • Connum