Antworten
Und noch ein Beitrag!
tpetkova
Beiträge: 2
Registriert: ‎27.11.2013
0 Kudos

O2 Box 4421 konfigurieren (kein Rechner/Laptop; nur IPAD)

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen!

 

Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich habe seit heute O2 Box 4421 zu Hause (für DSL All-in-S) und ich frage mich nun wie ich das installieren soll, wenn ich kein Rechner zu Hause habe; nur Handy und iPad. Wäre es möglich die Konfiguration ohne CD zu schaffen? Wenn ja, könnte mir jemand erklären wie? :smileyhappy:

 

Danke schön!

 

Gruß,

Lina

Moderator
o2_Stefan
Beiträge: 3.308
Registriert: ‎13.01.2012

AW: O2 Box 4421 konfigurieren (kein Rechner/Laptop; nur IPAD)

Hi, I Pad per W-Lan verbinden und im Internet Browser als Adresse o2.box eingeben.

 

Dann kommst du in Webinterface und kannst dort den Einrichtungsassistenten starten.

 

Gruß

Stefan

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?



Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 

Und noch ein Beitrag!
tpetkova
Beiträge: 2
Registriert: ‎27.11.2013
0 Kudos

AW: O2 Box 4421 konfigurieren (kein Rechner/Laptop; nur IPAD)

Vielen Dank, Stefan!

 

Ich versuche es dann! :smileyhappy:

Mein erstes Posting!
bab1313
Beiträge: 1
Registriert: ‎14.03.2014
0 Kudos

AW: O2 Box 4421 konfigurieren (kein Rechner/Laptop; nur IPAD)

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 9578 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
    • o2_Stefan
    • tpetkova
    • bab1313
Benutzer online (2.821)
  • o2_Michael
  • Baba-G-Hot
  • Fuchs
  • sitescope
  • hl123