Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
babar
Beiträge: 8
Registriert: ‎25.02.2012
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Leistung DSL Anschluss

[ Bearbeitet ]

Liebes O2 Team,

habe seit 18.10.2012 bei ihnen per Telefon eine Vertragsänderrung vorgenommen. Ich habe jetzt den O2 DSL Komplett Premium mit einer 16000 er Leitung. Bis zum 02.11.2012 kamen bei mir 13,5 MBit/sec an der FritzBox an. Das war auch in Ordnung. Doch seit 03.11.2012 kommen nur noch ca. 10 MBit/sec an.

Ich meldete dann am 03.11.2012 eine Störung bei ihnen. Mir wurde gesagt, das am Dienstag 06.11.2012 ein Techniker kommen muß, sollte aber am Montag davor noch mal ihre Technik anrufen, um den genauen Termin zu erfahren (Uhrzeit.

Als ich dann am Montag anrief, sagte mir der Kollege von ihnen, das die Leitung nicht mehr hergibt und die Störung "geschlossen" wurde. Damit gab ich mich aber nicht zufrieden. Ich rief dann Abends noch mal in der Technik an, da wurde mir gesagt, das es an meiner FritzBox liegt (die erst ca. 2Wochen alt ist). Also so bekam ich heute die neue FritzBox. Aber es änderte sich nichts.

Habe heute wieder in der Technik angerufen (Herr Mxxxxx), er sagt, das die Leitung von eurer Seite aus reduziert wurde, da ich angeblich abrüche hätte. Die war aber nie der Fall. Der Anschluß lief ohne Probleme.

Also, wenn ich ehrlich bin, finde ich mich etwas veräppelt.

Ich möchte sie bitten, mir die Leistung wieder hoch zu setzen.

 

Ich bitte auch um Antwort, bzw. um Bestätigung.

Vielen Dank ;-)

 

Name entfernt und Betreff angepasst

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 7.436
Registriert: ‎26.08.2010

Betreff: Leistung DSL Anschluss

Schreibe einen Mod persönlich an. Verweise auf diesen Beitrag und frag ob er helfen kann.

 

Im DSL Bereich wäre das O2 Matze und O2 Oliver

Anfänger
babar
Beiträge: 8
Registriert: ‎25.02.2012
0 Kudos

Betreff: Leistung DSL Anschluss

Danke, können sie mir sagen, wie ich eine persönliche Mail an Matze schreiben kann?

Bin neu hier im Forum.

Danke

Community Gott
bielo
Beiträge: 19.478
Registriert: ‎31.03.2010

Betreff: Leistung DSL Anschluss

[ Bearbeitet ]

Klick

 

Generell ist das hier so, dass man auf den Namen des Users klickt und dann öffnet sich das Profil des NUtzers. Dann steht dort recht: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Halb Profi
baerchen007
Beiträge: 857
Registriert: ‎11.04.2010

Betreff: Leistung DSL Anschluss

hier der LInk dazu

http://hilfe.o2online.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1450527

dann nur noch auf oben rechts , diesem Nutzer eine Private Nachricht senden anklicken

LG

seit 10.02.11, O2 DSL 4000/Power Upload/Fastpath/Family bzw.Office Flatrate, O2 Mobile Flatrate
O2 Genion/Internet Pack M alles mit 15%
Anfänger
babar
Beiträge: 8
Registriert: ‎25.02.2012
0 Kudos

Betreff: Leistung DSL Anschluss

Also nochmals vielen Dank, habe es gefunden und eine Nachricht an Matze geschickt.

Noch eine Frage?

Sind sie auch O2 DSL Kunde oder ein Mitarbeiter von O2?

 

Wenn sie Kunde sind, haben sie auch solche Probleme mit ihren Anschluß?

Hatte bis vor kurzem eine 4000 er Leitung...und nie ärger mit O2

 

Danke

Halb Profi
baerchen007
Beiträge: 857
Registriert: ‎11.04.2010

Betreff: Leistung DSL Anschluss

Wir sind auch Kunden, wir helfen uns gegenseitig im Forum, bei heiklen Fällen helfen auch die Moderatoren zum Beispiel O2_Matze, O2_Stefan und wie sie alle heißen, wir sind aber alle per Du im Forum.

Lg baerchen007

seit 10.02.11, O2 DSL 4000/Power Upload/Fastpath/Family bzw.Office Flatrate, O2 Mobile Flatrate
O2 Genion/Internet Pack M alles mit 15%
Anfänger
babar
Beiträge: 8
Registriert: ‎25.02.2012
0 Kudos

Betreff: Leistung DSL Anschluss

OK  also noch mal Danke für alles,

gemeinsam sind wir Stark

 

LG

Babar


Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 3995 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bielo
    • baerchen007
    • Mister79
    • babar
    • bastixl
    • Muecke80
    • Axti
Benutzer online (350)
  • Martyn136
  • sitescope
  • baerchen007
  • o2_Stefan
  • Kampfratte