Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
Gargoyles
Beiträge: 1
Registriert: ‎07.09.2011
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Fritzbox 7390

Hallo zusammen :smileyhappy:

 

Ich habe mir eine Fritzbox 7390 zugelegt, da mein o2 Modem vom Blitz erschlagen wurde. Nun kämpfe ich mit der Einrichtung für die Box :smileysad: Also Internet Habe ich ganz schnell hinbekommen, nur das mit der Telefonie habe ich nicht gefunden.

 

Ich habe schon bei der Hotline angerufen und dort eine Menge zugangsdaten erhalten. Soweit so gut Benutzer und Passwort eingabe habe ich ja gefunden, nur wo finde ich Registra ?????

 

Ich weiß das dieses Tema bestimmt schon oft hier gefragt wurde, habe aber leider nicht den Richtigen Beitrag gefunden. Könnt ihr mir Bitte Helfen entweder mit dem Link zu der Erklärung Wie und wo ich das Einrichten muß, oder einer von euch ist so nett und erklärt mir wo ich was eintragen muß.

 

Schon mal danke für eure Hilfe

 

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 8.030
Registriert: ‎26.08.2010

Betreff: Fritzbox 7390

Eine 7390 hätte ich jetzt nicht genommen. Dann doch lieber die 7270 von O2. A günstiger und b wäre das einrichten kein Problem gewesen. Vorallem ist das Modem in der 7270 für ADSL besser als das Modem in der 7390

 

Aber gut, schau in meine Signatur und dort steht die Anleitung. Ist zwar für ene 7270 aber kann auf eine 7390 übertragen werden...

 

Wenn noch Fragen sind dann einfach melden

______________________________________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3411 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
    • Mister79
    • Gargoyles
Benutzer online (3.594)
  • Nevsehir89
  • Ulysses
  • Maghreb
  • V00d00
  • CZieh