Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
Josh360
Beiträge: 2
Registriert: ‎05.05.2011
0 Kudos

FRITZ!Box 7270 - keine Rufnummern Registrierung

Ich habe eine Fritz!Box 7270 komme aber leider nicht mit den Einstellungen für das Telefon klar.

 

Bei mir kommt dann immer auf der Übersichtseite: 4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert ...

 

Was mache ich falsch bzw. Wo liegt mein Denk fehler?

 

Benötige dringend Hilfe...

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 7.542
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

Betreff: FRITZ!Box 7270 - keine Rufnummern Registrierung

Biste zuhause??

Und noch ein Beitrag!
Josh360
Beiträge: 2
Registriert: ‎05.05.2011
0 Kudos

Betreff: FRITZ!Box 7270 - keine Rufnummern Registrierung

Ja bin ich

Unerreicht
Mister79
Beiträge: 7.542
Registriert: ‎26.08.2010
0 Kudos

Betreff: FRITZ!Box 7270 - keine Rufnummern Registrierung

[ Bearbeitet ]

Hast eine Privat Nachricht

 

Alternative

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Telefonieren-%C3%BCber-O2-DSL-Komplett-mit-FritzBox-7170-wi...

 

7170 funktioniert wie die 7270

 

oder

 

http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Richtige-Einstellung-f%C3%BCr-die-FritzBox7270/td-p/97024

 

und wenn du schon auf die neue Telefonie von o2 gestellt wurdest dann nach den Einstellungen der oberen Links

 

diese Änderungen auch noch machen

 

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=233359&page=1

 

 

 


Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6453 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Mister79
    • Josh360
Benutzer online (4.551)
  • LMSMDK
  • andante
  • memo99
  • endtäuscht
  • thwandi