Antworten
Anfänger HH
Anfänger
HH
Beiträge: 5
Registriert: ‎27.08.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Dringend Hilfe benötigt! Störung des Festnetzes bei Geschäftskunde.

Hallo, seit heute funktioniert plötzlich das Telefon nicht. Ich kann aber ins Internet. Bei Hotline längere Wartezeiten. Brauche dringend eine Hilfe. Die Leitung muss eventuell überprüft werden. Das Telefon ist lebenswichtig!

Halbwissend
ghoster1970
Beiträge: 88
Registriert: ‎28.01.2012
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe benötigt! Störung des Festnetzes bei Geschäftskunde.

Hast mal die Box kurz vom Strom genommen? Erscheint eine Fehlermeldung im Protokoll deiner Box, z.B. Anmeldung am SIP-Server nicht erfolgreich?

Anfänger HH
Anfänger
HH
Beiträge: 5
Registriert: ‎27.08.2010
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe benötigt! Störung des Festnetzes bei Geschäftskunde.

Danke schön, alles behoben.

 

Mein erstes Posting!
Anfänger123
Beiträge: 1
Registriert: ‎08.12.2011
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe benötigt! Störung des Festnetzes bei Geschäftskunde.

Gleiches Problem......ABER.....wo finde ich denn das " Protokoll und was ist ein SIP..

 

Internet funktioniert( nachdem Netzstecker kurz vom Strom genommen wurde) aber telefonieren geht nicht

Meister
_sykes
Beiträge: 1.065
Registriert: ‎02.02.2012
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe benötigt! Störung des Festnetzes bei Geschäftskunde.

Um weiterhelfen zu können benötigt man minimum die Angabe des genauen Routertyps. 

 


Interpunktion und Orthografie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1600 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • zündi
    • HH
    • akapuma
    • Anfänger123
    • ghoster1970
    • _sykes
Benutzer online (862)
  • sitescope
  • andante
  • LMSMDK
  • Martyn136
  • MichaTel