Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Komme zurecht
SchroepR
0 Kudos

DSL ist grotten langsam, Tel.-Hotline seit Tagen fast nicht erreichbar, ...

Seit ca. 1-2 Wochen ist bei mir die DSL-Verbindung grotten schlecht. War sie davor noch bei ca. 5MBit/s bis 6 MBit/s, liegt sie jetzt selten über 3MBit/s, meistens bei 1 bis HÖCHSTENS 2 MBit/s .

Überraschend ist außerdem, dass wenn ich das DSL-Modem resette, die Verbindungsgeschwindigkeit, nach dem resync, wieder kurzfristig (2-10 Sekunden) die 5-6MBit/s bringt, dann aber schrittweise immer langsamer wird, bis teilweise UNTER 1 MBit/s.

Meine Versuche, die Hotline zu erreichen waren bisher auch fruchtlos, da die anscheinend vor Störungen nur so dauerbelegt ist. Meine letzte Wartezeit war bei 1 (EINER) Stunde, danach hab ich es aufgegeben.

Wenn dies so weiter geht stewht ernsthaft ein Provider-Wechsel an.....

So etwas vertehe ich NICHT unter SERVICE

Keine freundlichen grüsse aus Nürnberg

SchroepR

Komme zurecht
SchroepR
0 Kudos

Betreff: DSL ist grotten langsam, Tel.-Hotline seit Tagen fast nicht erreichbar, ...

[ Bearbeitet ]

Irgendwie scheint wohl bei O2/Alice der Wurm drinnen zu sein!

Jetzt passt zwar die Geschwindigkeit wieder, ABER ein altes Problem (siehe: http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Routing-Probleme-bei-o2-DSL-in-Schwaben/td-p/29... kehrt zurück!!!

Nicht erreichbar traceroute endet bei::

www.google.de - endet bei:  rmwc-nrbg-de04-gigaet-0-0.nw.mediaways.net [195.71.179.146]

www.uni-erlangen.de - endet bei: rmwc-nrbg-de04-gigaet-1-0-0.nw.mediaways.net [195.71.27.77]

Mal sehen, welche Adressen noch dazu kommen.....

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 635 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
    • SchroepR
Benutzer online (2.894)
  • Fuchs
  • sitescope
  • o2_Stefan
  • Kampfratte
  • kaipec