Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Halbwissend
wolfk
Beiträge: 97
Registriert: ‎17.02.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen

Problem sowohl bei 3G wie Edge.

 

Einstellungen des iPhones überprüft, sie sind ok.

 

Liegt evtl. eine Störung vor?

 

Hat es in den letzten Tagen eine Änderung für die Einstellungen für die "Mobile Daten" gegeben?

Moderator
o2_Dzenet
Beiträge: 570
Registriert: ‎21.02.2012
0 Kudos

Betreff: Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen

Hi wolfk,

 

eine Störung ist dort bisher nicht bekannt. Die Einstellungen für mobile Datendienste haben sich nicht geändert.

 

Bitte wende dich an die Hotline damit ggf. eine Störungsmeldung aufgenommen werden kann.

Ich habe dir außerdem eine PN geschickt.

 

Liebe Grüße

Dzenet

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?


Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier


War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 

Halbwissend
wolfk
Beiträge: 97
Registriert: ‎17.02.2010
0 Kudos

Betreff: Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen

[ Bearbeitet ]

Hallo Dezenet,

danke für die Antwort.

 

Keine Störung bisher bekannt - dann muss das Problem wohl bei mir liegen.

 

Hotline kommt für mich nicht (mehr) in Frage.

 

Falls in den nächsten Tagen keine "Wunderheilung" des Problems eintritt, werde ich evtl. versuchen, den Fragebogen aus deiner PN zu beantworten und an die angegebene Mailadresse senden.

 

LG  wolfk

Halbwissend
wolfk
Beiträge: 97
Registriert: ‎17.02.2010

Betreff: Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen

[ Bearbeitet ]

Problem gelöst.

 

Nicht eine Netzstörung war die Ursache.

 

Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen des iPhones unter "Allgemein" hat das Problem gelöst.

 

Ein mehrfaches Zurücksetzen der Einstellungen unter "Mobile Daten" dagegen war erfolglos.

 

Evtl. hilft es ja jemanden beim gleichen Problem.

 

 Grüße wolfk

Community Gott
bielo
Beiträge: 21.835
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Plz 31785 Kein mobiles Internet seit ? Tagen

Danke für die Rückmeldung. Sowas liest man selten. 


Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1864 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • wolfk
    • bielo
    • o2_Dzenet
Benutzer online (248)
  • LIL-MT
  • sitescope
  • minki123
  • upze
  • VolkanCan