Antworten
Und noch ein Beitrag!
muzi
Beiträge: 3
Registriert: ‎20.01.2013
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

detaillierter einzelverbindungsnachweis

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich da?

Vielen danke im voraus!
Unerreicht
Sandroschubert
Beiträge: 7.268
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Wenn an deinen Rechnungen kein EVN dabei war, kannst du diesen auch nicht rückwirkend erstellen lassen.

 

Gruß Sandroschubert

Signatur befindet sich zur Zeit in der Wartung. Bitte haben Sie etwas Geduld oder bleiben einfach dran.

Und noch ein Beitrag!
muzi
Beiträge: 3
Registriert: ‎20.01.2013
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Doch, ich bekomme den EVN online, aber da sind nur die Telefonate in andere aufgeführt.
Community Gott
bielo
Beiträge: 18.457
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Du musst bei der Hotline beauftragen, dass dir Verbindungen, die über die Flat abgedeckt sind, auch angezeigt werden. Aber auch das geht nur Ex nunc.

Genie
brianna
Beiträge: 2.250
Registriert: ‎31.07.2011
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Hallo muzi!

 

Diese bekommt man leider nur mit einem Komfort-Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Aber auch nicht rückwirkend.

 

Grüße von brianna

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Moderator
o2_Dörte
Beiträge: 594
Registriert: ‎10.07.2012
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Es gibt beim "normalen" Einzelverbindungnachweis zwei Möglichkeiten. Entweder es werden nur kostenpflichtige, bzw. mit Kontingenten verrechnete, Verbindungen angezeigt oder eine vollständige Verbindungsübersicht, also auch jene, die durch eine Flatrate komplett abgedeckt sind.

 

Die Möglichkeit gibt es nur für Online-Rechnungen, ist aber kostenlos.

Eine Rückwirkende Erstellung ist aber auch hier nicht möglich - auch, wenn vorher der "normale" EVN schon erstellt wurde.

 

Liebe Grüße,

Dörte

------------------------------



 


War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 

Und noch ein Beitrag!
muzi
Beiträge: 3
Registriert: ‎20.01.2013
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Vielen vielen Dank für die netten antworten.
An welche Nummer wende ich mich da, , wenn ich nun alles einsehen möchte?


Liebe grüße
Community Gott
bielo
Beiträge: 18.457
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: detaillierter einzelverbindungsnachweis

Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 5920 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • bielo
    • LMSMDK
    • Sandroschubert
    • brianna
    • o2_Dörte
    • mrishk12
    • muzi
    • 9496436008
Benutzer online (3.408)
  • o2_Michael
  • o2_Sandra
  • amigameister
  • Depeche
  • kahs1954