Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Nicht mehr Anfänger
speakers
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

blue s 100 Freiminuten nicht beruecksichtigt

Habe einen blue s Vertrag am 27.09.12 online abgeschlossen. 100 Minuten in alle Netze gab es on top. Bei meiner letzten Rechnung wurden diese nicht beruecksichtigt. Nach meiner reklamation via emails soll ich nun nachweisen, dass es die 100 Minuten dazu gab. Es ist eine Unverschaemtheit zumal mein Vertragsverlängerung nur etwas ueber einen Monat zurück liegt. Hat jemand von euch noch einen Screenshot von der Aktion?
Absoluter Profi
Horacio1990
0 Kudos

Betreff: blue s 100 Freiminuten nicht beruecksichtigt

[ Bearbeitet ]
Die 100 Minuten sind im o2-blue S doch standardmäßig eh schon mit drin. Siehe: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
Nicht mehr Anfänger
speakers
0 Kudos

Bei meiner verlaengerung war da ein hamster mit extra hinweis, dass es kurze zeit 100 minuten on top gibt. Wegen des online rabatt zahle ich 12 monate 17.99. Herr wittke schrieb mir auf meine beschwerdemail,dass ich einen nachweis beibringen soll. Ich kann ihm ja schlecht das tarif-pdf mailen, obwohl der blue s bei mir im Account hinterlegt ist.
Absoluter Profi
Horacio1990
0 Kudos

Und du bist dir auch ganz sicher das du den O2 blue S meinst und nicht den O2 blue select? Der S hat die 100 min so oder so mit drin. Bei dem Select ist es grad eine Aktion mit den 100 Minuten on Top
Nicht mehr Anfänger
speakers
0 Kudos

Sorry, habe den select mit 100extra minuten. Zahle gerade 17.99 und nach 12meiner monaten 19,99. Habe direkt ueber o2 verlaengert.
Meister
marcono
0 Kudos

speakers schrieb:
Sorry, habe den select mit 100extra minuten. Zahle gerade 17.99 und nach 12meiner monaten 19,99. Habe direkt ueber o2 verlaengert.

Du meinst den Blue Select und nicht den Blue S.

Nicht mehr Anfänger
speakers
0 Kudos

Ja, habe eben auch nochmal auf meiner rechnung nachgeschaut
Allwissend
andante
0 Kudos

Schreib bitte einen der Moderatoren per privater Nachricht an. Mobilfunknummer und Kundenkennzahl bitte nicht vergessen. Vielleicht können Sie dir helfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1265 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
    • andante
    • marcono
    • Horacio1990
    • speakers
Benutzer online (3.706)
  • turok1985
  • Civeras