Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
hans6544120qwrf
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

RECHNUNG ! STÄNDIG FALSCH

ich frage mich so ob O2 in der Lage ist eine vernünftige Rechnungen zu schreiben

es ist jetzt der 2. Monat in welchem ich (in Folge) eine Rechnung bekomme die FALSCH ist

liebes O2-Team schaut euch EURE Verträge an und dan schreibt Rechnungen oder lasst es

liebe KUNDEN von O2 KONTROLLIERT eure Rechnung IMMER 

Community Gott
bielo

Betreff: RECHNUNG FALSCH

[ Bearbeitet ]

Danke für die Info. Bei zwei Rechnungen von ständig zu schreiben ist schon etwas kleinlich.

Hier ist ein Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen. Brauchst du Hilfe? Dann kannst du gern konkreter werden.

Allwissend
andante

Zum einen das und zum anderen, zum anderen kontrolliert man doch alle Rechnungen, die man bekommt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Anfänger
hans6544120qwrf
0 Kudos

nach einem Vertragswechsel welcher vor 2 Monaten stattgefunden hat  bei der 2. Rechnung die falsch ist von ständig zu reden ist meines erachtens richtig da 2 Monate =100% 2 falsche Rechnungen sind demnach 100% falsch also ständig.

des weiteren möchte ich nicht immer meine Rechnung komplett mit EVN kontrollieren es sollte für ein Unternehmen wie O2 möglich sein richtige Rechnungen zu schreiben so das der Kunde nicht kontrollieren muss.

natürlich ist der Kunde auch in der Pflicht seine Rechnung anzuschauen es ist aber angenehmer wen selbiger einfach Vertrauen kann (was er scheinbar nicht so ist)

ich benötige keine Hilfe möchte jedoch andere Kunden auf diesen "Missstand" aufmerksam machen

Erste Erfahrungen
CarstenG
0 Kudos

Hier sollte man den Thread schließen. Grund Inhaltslosigkeit.

Schade, was es so alles gibt ;-(

Carsten

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

Richtig. Wenn keine Hilfe erwünscht ist können wir die Diskussion hier beenden.

Kenner
Andy
0 Kudos

Warum beschreibst du nicht etwas genauer was genau falsch ist?

Allwissend
stefanniehaus
0 Kudos

Möchte er vermutlich icht.

Es könnte sich ja herausstellen, dass er vielleicht selbst anteil an den Problemen hat ;-)

Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 3088 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
    • Andy
    • stefanniehaus
    • bielo
    • andante
    • CarstenG
    • LMSMDK
    • hans6544120qwrf