Mobilfunk: Bezahlmöglichkeiten

(110.764 Ansichten)
Erstellt ‎27.07.2011 von
Aktualisiert ‎13.06.2014 von

Frage

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Rechnung zu bezahlen?

Antwort

 

Per Banküberweisung

Mehr
Unsere Bankverbindung für Rechnungen lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank AG München
Konto-Nr.: 5713153
BLZ: 70020270
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
  
Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer an. Diese befindet sich auf dem rechten oberen Bereich Ihrer Rechnung.

 

Per Bankeinzug

Mehr
Selbstverständlich buchen wir Ihre Rechnung auch direkt von Ihrem Konto ab.

Das Formular zum Beantragen des Lastschriftverfahrens finden Sie im Download-Center:
Änderung Bankverbindung (PDF, 492 kB)

 

Per Barzahlung

Mehr
In einem unserer o2 Shops können Sie die Rechnung bar und gebührenfrei begleichen: o2 Shop-Suche
  
Bitte geben Sie bei Einzahlungen in einem unserer o2 Shops sowohl Ihre Kunden- als auch die Rechnungsnummer an.

 


hinweise_blau.jpg

Diese Inhalte betreffen nur Kunden mit Mobilfunk-Vertragstarifen oder My Handy. Kunden mit DSL-Tarifen lesen bitte hier nach: DSL-Rechnung: Alles auf einen Blick

Den eigenen Tarif ermitteln


 


Abrechnungszeitraum und Zahlungsfälligkeit

Mehr
Der jeweilige Abrechnungszeitraum Ihrer Rechnungen wird automatisch festgelegt und erstreckt sich immer über einen kompletten Monat. Falls Sie inmitten einer Monatsabrechnung Ihren Vertrag abgeschlossen haben, findet sich der Abrechnungszeitraum auf der ersten Seite der Rechnung.
Das Fälligkeitsdatum wird automatisch generiert und kann nicht dauerhaft verschoben werden Es ist jeweils auf der ersten Seite Ihrer Rechnung vermerkt. 

 

Zahlungsaufschub und Ratenzahlung

Mehr
Bei Fragen zu einer individuellen Begleichung des Rechnungsbetrages stehen wir Ihnen gerne  unter der Telefonnummer 089 / 78 79 79 456 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) oder von Handy aus unter 0176 / 888 53345 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz) zur Verfügung.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

 

 

Alle Links auf einen Blick

Mehr
o2.de

o2 Shop-Suche

 

Downloads

Änderung Bankverbindung (PDF, 492 kB)

 

Weitere FAQs zum Thema

DSL-Rechnung: Alles auf einen Blick


Beteiligte Autoren