Kontonummer ändern

(56.600 Ansichten)
Erstellt ‎19.08.2011 von
Aktualisiert ‎16.06.2014 von

Frage

Wo ändere ich meine Kontonummer/ Bankverbindung?

Antwort

 

Je nach Vertrag unterscheiden sich die Vorgehensweisen - Gehen Sie zunächst zu Ihrem passenden Tarif:

 

 


hinweise_rot.jpg

Sie nutzen unseren Mobilfunk-Tarif Mobile Only? Dann gehen Sie bitte zu DSL/Festnetz.

Gehen Sie zu Mobilfunk (Vertragstarife), falls Sie einen der folgenden DSL-Tarife nutzen:

  • Komplett, Komplett Plus, Komplett Premium
  • Festnetzpaket
  • Internetpaket
  • Komplettpaket
  • o2 DSL S/M/L (4 MBit/s)
  • o2 DSL L (16 MBit/S)


Sind Sie unsicher, können Sie hier Ihren eigenen Tarif ermitteln.


 

 

Mobilfunk (Vertragstarife)

Ändern Sie Ihre Bankverbindung kostenfrei über unser Online-Portal im Bereich Mein o2 > RechnungBankverbindung Mobilfunk

 

Auch per Smartphone können Sie die Kontonummer über unser mobiles Portal unter http://www.o2.de ändern.

 

 

 

DSL/Festnetz

Unter Bankverbindung für DSL können Sie jederzeit Ihre Kontonummer und/oder Ihre Bank ändern.

Wenn Sie über die Startseite des Kundencenters kommen, gehen Sie zu Persönliche Daten > Bankverbindung:

persoenliche_daten_navi.jpg

 

 

Alle Links auf einen Blick

Mehr

Beteiligte Autoren