Antworten
Hinweisgeber
Andy-der-zweite
Beiträge: 66
Registriert: ‎18.01.2013
0 Kudos

Betreff: Komfort EVN kostenpflichtig oder nicht?


o2_Henning schrieb:

Der Komfort EVN war bis zum 19.10.2009 generell mit 1,50 EUR kostenpflichtig.


So ganz stimmt das nicht: Ich habe mir mal stichprobenartig meine Rechnung von April 2009 rausgesucht. Dazu liegt mir auch ein Komfort EVN vor, der definitiv nicht extra berechnet worden ist.

Administrator
o2_Henning
Beiträge: 6.403
Registriert: ‎04.02.2010
0 Kudos

Betreff: Komfort EVN kostenpflichtig oder nicht?

Es gab natürlich auch Aktionen, bei denen er kostenlos war. Ich meinte natürlich den Regelfall.

------------------------------


o2 GuruWas ist ein O2 Guru?


Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!



PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Legende
zündi
Beiträge: 3.877
Registriert: ‎04.04.2010
0 Kudos

Betreff: Komfort EVN kostenpflichtig oder nicht?


Andy-der-zweite schrieb:

o2_Henning schrieb:

Der Komfort EVN war bis zum 19.10.2009 generell mit 1,50 EUR kostenpflichtig.


So ganz stimmt das nicht: Ich habe mir mal stichprobenartig meine Rechnung von April 2009 rausgesucht. Dazu liegt mir auch ein Komfort EVN vor, der definitiv nicht extra berechnet worden ist.


Bei mir war der Komfort-EVN ebenfalls kostenlos von 2003 bis April 2009 (per Post). Im Mai 2009 kam dann der DSL-Anschluss neu dazu und seitdem bekomme ich nur noch den normalen EVN kostenlos per Post. Seit Oktober 2009 ist der auch nicht mehr vollständig. Bis September 2009 wurden nämlich auch kostenlose Verbindungen (Flatrates) im EVN aufgelistet. Im September 2009 hatte ich z.B. noch 3 EVNs für o2-DSL, aber alle über 0,00 Euro. Bei 2 Rufnummern waren es lediglich Rufumleitungen zur Mailbox und bei der 3. Nummer eine lange Liste an Flatrate-Verbindungen :smileywink:. Seitdem bekomme ich äußerst selten überhaupt einen EVN für DSL.

 

 

gruß, zündi

 


Kostenlose Hotlines von o2: KLICK MICH



Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1442 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • zündi
    • EikeE
    • Sandroschubert
    • brianna
    • Andy-der-zweite
Benutzer online (987)
  • sitescope
  • Quaid
  • Libermann
  • Martyn136
  • sgerstl