Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Einzelverbindungsnachweis für Prepaid

(21.236 Ansichten)
Erstellt ‎23.12.2011 von
Aktualisiert ‎25.06.2014 von

Frage

Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis für mich als Prepaid-Kunden?

Antwort

Ja, gehen Sie zu Mein o2 > Daten & Verträge > Rechnung & Guthaben: Rechnung & Guthaben

 

Bewegen Sie die Maus über Guthaben & Tarif und wählen Sie Einzelverbindungen.

 

Falls Sie dem Einzelverbindungsnachweis und der Verwendung Ihrer Verkehrsdaten noch nicht zugestimmt haben, können Sie das jetzt nachholen.

 

Kommentare
User Icon
von Moderator ‎11.08.2014 23:29 - bearbeitet ‎12.08.2014 18:47

Dein Beitrag wurde in das Kundenforum verschoben, da kein direkter Bezug zu den Inhalten der FAQ besteht. Die Community oder die Moderatoren können so auf dein Anliegen antworten und es kann ein Dialog an richtiger Stelle entstehen.


Beteiligte Autoren