Antworten
Und noch ein Beitrag!
Andii
Beiträge: 2
Registriert: ‎12.10.2011
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Simlock entfernen

also ich hab dieses mobiltelefon vor einigen jahren gekauft und ich möchte das sie mir den simlock entfernen bzw. das handy freischalten, die handynummer steht ja in meinem profil, wenn sie meinen handypin brauchen oder noch andere daten sagen sie mir bescheid, also ich möchte nur das sie mir den simlock entfernen

Unerreicht
stefanniehaus
Beiträge: 7.586
Registriert: ‎06.02.2010
0 Kudos

Betreff: Simlock entfernen

Euinfach an die Hotline wenden, die regeln das.

Wir als o2-Kunden können den SIMlock schlecht aufheben ;-)

Moderator
o2_Sandra
Beiträge: 1.710
Registriert: ‎10.02.2010

Betreff: Simlock entfernen

Hallo Andii,

 

bitte wende dich einmal an die Prepaid-Kundenbetreuung, z.B. per Mail an prepaidkunden-kontakt@o2online.de . Die Kollegen benötigen, um dir den Subset-Code senden zu können, die IMEI-Nummer des Gerätes und deine vollständige Anschrift.

 

Die IMEI-Nummer kannst du abfragen indem du *#06# in das Gerät eingibst und sendest.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

------------------------------



Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  



Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an der Desktop-Seite um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.



 



War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!


 




Und noch ein Beitrag!
Andii
Beiträge: 2
Registriert: ‎12.10.2011
0 Kudos

Betreff: Simlock entfernen

also ich hab angerufen, der support meinte das meine IMEI nummer nich im system is, also ich hab das handy im saturn gekauft... sony erricsson da war die o2 simkarte dabei, wie gesagt, nich in ihrem system, die bräuchten den kassenbeleg oder kaufbeleg ( etc. ) den soll ich hinschicken, wenns so richtig is wo is die adresse ?

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.561
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Simlock entfernen

Das habe ich ja noch nie gehört. Hast du es einfach nochmal versucht?Das hilft oft. Lass dich am Besten zu der Technik durchstellen.

 

Sonst schreibe einfach eine Email an: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und teile die IMEI mit und bitte um Freischaltung. Ich habe es damals auch so gemacht. Auch wenn es Prepaid ist, ging es über diese Emailadresse. Ich bekam einen Rückruf und dann wurde mir der Entsperrcode durchgegeben. Das Handy hatte ich im MM gekauft. 


Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 14473 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
    • stefanniehaus
    • o2_Sandra
    • bielo
    • Sandroschubert
    • Andii
    • kakabi
Benutzer online (1.656)
  • Marabou01
  • bielo
  • b.punkt
  • Fuchs
  • D2D3D4