Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
robert_s
Beiträge: 4
Registriert: ‎28.07.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

[ Bearbeitet ]

Ich wollte heute an der "O2 Überraschung" teilnehmen und bin der offiziellen Anleitung gefolgt:

 

http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/howtoplay

 

Da steht ganz klar als erster Schritt: "Guthaben aufladen". Genau das habe ich getan. Es ist kein Gewinncode gekommen. Also habe ich in die FAQ geschaut, und dort steht, dass man sich erst mit einer SMS an 6666 mit "START" für die Teilnahme anmelden muss, sonst erhält man keinen Gewinncode.

 

DIESER SCHRITT IST IN DER ANLEITUNG NICHT ERWÄHNT!´

 

Ich habe mich innerhalb von 5 Minuten nach dem Aufladen per SMS angemeldet, aber bislang keinen Gewinncode erhalten.

 

EDIT: Nach einem erfolglosen Versuch an der Kundenhotline gelang es mir knapp 1 Stunde nach der nachträglichen Anmeldung hier den Gewinncode anzufordern:

 

http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/lostcode

 

Wenige Sekunden später hatte ich den Gewinncode auf dem Handy. Hat also zum Glück doch noch funktioniert...

Mein erstes Posting!
Antje02
Beiträge: 1
Registriert: ‎03.11.2010
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

Ich freue mich auf meine Überraschung?

L.G.Antje

Und noch ein Beitrag!
joana
Beiträge: 2
Registriert: ‎29.12.2010
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

6x6edw

Mein erstes Posting!
emanuel10
Beiträge: 1
Registriert: ‎26.07.2012
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

 
Unerreicht
Sandroschubert
Beiträge: 8.035
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

Ich habe es mal hierher geschoben nachdem emanuel10 das Thema wieder ausgegraben hat.

 

Emanuel, die Suchfunktion hast du schon gefunden und richtig bedient, aber leider ist dein Post leer. Versuche es mal mit einem anderen Browser.

 

Gruß Sandroschubert

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Und noch ein Beitrag!
tugbi
Beiträge: 2
Registriert: ‎20.12.2012
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

 
Und noch ein Beitrag!
tugbi
Beiträge: 2
Registriert: ‎20.12.2012
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!

ich kann normal mein gevinn nicht auflösen das geht schon seit 1 woche kann mier jemand wieleicht helfen oder muss ich andere anibiete suchen das ist echt ärgelich

Unerreicht
Sandroschubert
Beiträge: 8.035
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

Betreff: O2 Überraschung - Anmeldung erforderlich!!!


tugbi schrieb:

ich kann normal mein gevinn nicht auflösen das geht schon seit 1 woche kann mier jemand wieleicht helfen

Rufe die Hotline an 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

oder muss ich andere anibiete suchen das ist echt ärgelich
Welcher anderer Anbieter hat denn noch Gewinne? Ich kenne keinen, aber O2 wird dein Beitrag mit Sicherheit zum nachdenken bringen.

 

Gruß Sandroschubert

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 56520 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
    • bielo
    • andante
    • robert_s
    • Antje02
    • joana
    • Sandroschubert
    • Civeras
    • emanuel10
    • Delarosa
    • halohi12
    • tugbi
    • rickythenicky
    • farhangmoh
    • Peter0305
Benutzer online (729)
  • vlvladimirov
  • LMSMDK
  • Frechnuss
  • anmeldename
  • sitescope