Antworten
Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

Betreff: mobiles Internet/E-Mail-Abruf unterwegs funktioniert nicht

wow...ich dachte nicht, dass das so kompliziert wird, wenn ich von der Telekom zu O2 wechsel.

Das sagt einem auch niemand bei O2! Ich finde das schon ziemlich madig...

Meine anderen Provider sind Yahoo, Freenet, GMX, Strato. Diese sind zumindest auf meinem Iphone als Email-Provider gespeichert.

Ich war vorher bei der Telekom..müsste ich nicht dann eher bei der Telekom so etwas wie eine Freischaltung verlangen? Das SIM-Lock musste ich ja auch bei der Telekom für das Iphone online entfernen lassen..

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

ach ja...ich hatte NIE eine Telekom-Email-Adresse...jetzt macht es gerade Klick mit Magenta... :smileyvery-happy:

Unerreicht
andante
0 Kudos

micio schrieb:

Das sagt einem auch niemand bei O2! Ich finde das schon ziemlich madig...

Woher sollte o2 wissen, was du so alles vorhast? Sorry, aber bevor ich irgenwas unterschreibe, informiere ich mich über die Gegebenheiten!

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

hmmm...wenn ich einen Vertrag mit Internetflat abschließe...dann will ich doch auch ins Internet, oder?

Unerreicht
andante
0 Kudos

Es ging um die Freischaltung deiner T-online Mail Adresse! Dass man das machen muss, liegt an der Telekom und nicht an o2. In diesem Zusammenhang hatte ich deine Beschwerde gelesen.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Diskussionsstatistiken
  • 30 Antworten
  • 1717 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • LarsOnPalm
    • bielo
    • andante
    • Sandroschubert
    • brianna
    • micio
Benutzer online (2.506)